Donnerstag, 17. Dezember 2009

Meine Koolkatkustom-Bestellung...

...ist heute noch zudem angekommen! Hab gleich in den Briefkasten geguckt als ich heimgekommen bin. Voll bepackt mit schweren Tüten, musste das unbedingt noch sein :)

Auch wenn man's schwer sieht: Ein verspiegelter Blitz und pinke Diamantenohrringe. :D

(Bitte auf meine Hackfresse bei dem Foto nicht achten!) 
Zudem ist noch Jasis Weihnachtsgeschenk mit angekommen. Das ist ja so MEGANIEDLICH!
Übrigens musste ich gleich die Kette von dem Blitz auswechseln, weil die so komisch verschoben war und ich sie gar nicht zubekommen habe. Also habe ich lieber die Minikugelkette genommen, die ich damals von WholeLottaLove zu dem Anhänger dazubekommen habe. Die werd ich dann auch benutzen, wenn ich bald meine eigenen Ketten bastle. Habe die nämlich schon bei Ebay entdeckt, für ein paar Cent das Stück :)))                                                                                                                                                                                                                                


<= The mighty Mustache :D

1 Kommentar:

Fettes Merci! ♥