Dienstag, 29. Dezember 2009

Robi & Wohnträume <3

Achso, für die es mitbekommen haben und interessiert: Robis kleiner Zeh ist gebrochen! Er war gestern beim Arzt und durfte unter's Röntgengerät. Dort haben sie es dann festgestellt! Musste ja so kommen, bei dem Pech mal wieder :D Aber eingipsen können sie den kleinen Zeh nicht, der muss so heilen. Er hat noch Antischwell-Salbe bekommen^^ und muss immer hochlegen und kühlen, aber auch Wärme ist gut (Badewanne). Ärzte sind komisch XD... Jedenfalls ist "nur" das Laufen wirklich schmerzhaft - stehen und Auto fahren sind kein Problem! *thumbs up*

Wir werden die Woche übrigens unser Schlafzimmer etwas verschönern (Wird auch langsam Zeit!). Ich sag nur lindgrün, Holz in Ebenholzfarben und weiße Lackregale. Robi ist grad bei IKEA und sucht seine Mama *lol* und kauft die Regale. Den Rest baut mein Paps. Müssen wir nur noch die Wandfarbe besorgen. Huiii :)

Dieses Wandtattoo wär's eigentlich auch noch, nur in LINDGRÜN!

Kommentare:

  1. Der Kleine Zeh ist gebrochen? Ach her je, armer Robi *mitfühlend guck* Na da bin ich aber auf das Schlafzimmer gespannt und ja das Wandtattoo ist sehr schön :) (jojo)

    AntwortenLöschen
  2. huch, ohne Vorschau und Passwort? verstehe man will es den faulen Besuchern auf deinem Blog leichter machen :) (jojo)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Kommentareinstellungen etwas vereinfacht, weil sich wer beschwert hat^^
    Mal sehen, wie lange ich spamfrei bleibe. Wenn was kommt, gibt's auch wieder ein PW. Bis dahin, viel Spaß beim Weiterkommentieren, meine Liebste :-*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥