Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kurzer erfolgloser Ausflug

...in den Laden. Jetzt bin ich schon wieder hier. Leider allein. Erfolglos: Nur drei Küsschen bekommen (Was für'ne schlechte Ausbeute) und keinen Robi fangen können wie sonst jeden Tag. Der Herr Azubi war auch schon leicht angefressen, dass er für Geschäftsleute ein halbes Referat halten musste und nicht nach Hause kann. Wer weiß, wie lange es noch dauert denen das Warenwirtschaftssystem an die Backe zu nageln :D

Also langsam schein ich mir Fertigfraß abzugewöhnen. Mein Magen macht immer Rabatz nach solchem Essen. Macht keinen Spaß mehr. Denkst du, ich koche jedes Mal nur wenn du Hunger hast? *mit dem da unten red*

Jetzt sitz ich hier jedenfalls allein und vertreib mir die Zeit bis Robi wieder da ist. Läuft natürlich auch nur Grütze im Fernsehen :(

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥