Mittwoch, 16. Dezember 2009

I need a face-peeling

Just right now. Hätte ich mir doch lieber mal die Lifetex-Maske ins Gesicht geschmiert. HAHA. Man merkts schon: War schon lange nicht mehr in der Sonne...Da braucht mein Gesicht einfach öfter diese Abrubbelsache :D


Love is the harmony, desire is the key, love is the symphony, come play with me...

Übrigens: werde bald endlich mein Piercing zwischen den Augen rausmachen!
Ich bin fest entschlossen. Gestern war ich zudem noch bei Ivo und hab ihn gefragt, ob er so lieb wär mir das bald zu entfernen... und ob ich noch irgendwas machen soll usw. Natürlich macht er's, aber ich soll erstmal die Entzündung wegkriegen. Hab mir gleich auch das Tyrosur-Gel gekauft. War auch günstiger als erwartet :) Dafür war das scheiß Octenisept umso teurer, obwohl'n nur eine kleine Flasche war *kotz* Naja, jedenfalls mach ich das Zeug immer schön brav drauf und hoffe dann, dass ich es im nächsten Jahr dann endlich los bin. Zudem dass es genauso gut verheilt wie mein rausgewachsenes Augenbrauenpiercing, das man kaum noch sieht. Auch wenn es mir etwas schwerfällt, mich von meinen Piercings zu trennen (wie ein verwachsenes Körperteil - ohne fehlt einfach irgendwas) , muss ich Größe beweisen :D und vernünftig sein. Schließlich sah es noch nie wirklich "gut" aus und es kann nur besser werden, wenn's raus ist und verheilt! *Däumchen hoch*

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥