Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gleich geht's los!



Mit dem Handy Fotos zu machen gestaltet sich so als Krampf, dass ich völlig vergessen habe wie das war... Man gewöhnt sich einfach viel zu sehr an die guten Fotos meiner EOS :D Tja, aber wenn man keinen Rechner mehr samt PHOTOSHOP (Ich sterbe!) hat, ist das nicht mehr so einfach... Vielleicht ändert sich zum Wochenende schon was, was das betrifft *hoff*

Hab jetzt leider doch nur die weiße Jacke in die Waschmaschine geschmissen, weil auf so'nem dämlichen Schild stand: "Wash seperatly". Naja, das "Cute Kitty Allover" ist dann doch noch dazu gekommen, aber das ist auch weiß und bei 30 Grad ist das machbar, denk ich.

Gleich geht's los, nur noch die Spülmaschine an und Zähnchen geputzt und dann ab in die Bahn :)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥