Montag, 28. Dezember 2009

Treffen mit Jojo und mehr ♥

Eigentlich wollte ich heute zum Zahnarzt bzw. Kieferchirurgen, weil meine Weisheitszähne unbedingt rausmüssen, aber ich werde wohl doch noch bis nächstes Jahr warten müssen! Da ich am 25.12. schon Halskratzen hatte, hat natürlich den nächsten Abend die Schnupfenbombe eingeschlagen. Am Abend noch mit Jojo getroffen und danach zuhause gewesen und Harry Potter und der Feuerkelch <3 geguckt und dann ging's auch schon los: Hatschi, Schnief, Hust und "AAAh, ich brauch'n Taschentuch"-Gekreisch.

(Meine Lieblingsjojo, aber nicht mein Lieblingsteil von HP, aber war schön ihn mal in besserer Qualität zu sehen! Bald kommt auch der Gefangene von Askaban im Fernsehen!) 

 Jojo ließ es sich mal wieder nicht nehmen, mir wieder was zu schenken. Hab das gar nicht verdient :(( Wahrscheinlich durch meine Schwärmerei über die SEAH Haarkur, kam sie auf die Idee mir die Spülung nun auch mitzubringen. Hab diese jetzt schon zweimal benutzt und ich liebe sie! Sie riecht natürlich genauso göttlich wie die Kur, aber der Duft von der Kur ist irgendwie intensiver und langanhaltener. Aber sei es drum! Das Gute an der Sache ist ja offensichtlich: Ich kann die Spülung immer (!) benutzen und muss sie auch nicht so lange einwirken lassen :) Und meine Haare sind wahnsinnig weich und schön schon geworden. Ich hoffe nur, dass es meine Kopfhaut aushält. Gestern erstmal mal wieder den Ansatz zusammen mit Robi gefärbt. (Gegenseitig Haare färben macht Spaß! :D) und auch mal die Haare lufttrocknen lassen. Lufttrocknen ist sowieso mal angebracht, wenn ich dann mal zuhause bleibe, kann ich meine Haare auch mal schonen :)
Meine Goldwell-Kollektion mit drei Schwarzkopf SEAH Produkten (Man bedenke, das ist nicht alles MEINS. Bestimmt die Hälfte gehört Robi, bzw. wir teilen uns auch viel Kram davon). Schön, wenn man einen befreundeten Friseursalon mit Werbung ausstattet. Danke KRISTALLGLANZ!
(Keine großen Augen schrauben! Nicht alles ist geschenkt!) 
 

Kommentare:

  1. Ach du bist echt zu süß! <3 (jojo)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist echt zu süß! <3 (jojo)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥