Mittwoch, 30. Dezember 2009

Auf meiner Wunschliste ganz oben: Das Buch davon

Da ich an Weihnachten meinen langegeliebten Lieblingsfilm "Das letzte Einhorn" gesehen habe, war ich natürlich wieder hin und weg von der wunderschönen Musik <3
Und endlich habe ich sie auch gefunden. Könnt schon wieder flennen beim Haupttheme... <3<3<3herzherzherz
:) *träum*





(Unbedingt anhören! Mit das Schönste was ich je gehört habe<3) :'(

3 Kommentare:

  1. na da sind wir ja einer meinung... der schönste trickfilm aller zeiten... und die musik hätteste von mir haben können schnecke... aber jetzt haste se ja.
    wusste gar nicht das du den auch so schön findest... aber auf dvd oder auf dem rechner hast du ihn oder? ansonsten geb ich ihn dir mal! also bis bald hdl (die conny)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lied, aber ich muss immer heulen dabei....

    De Minde

    AntwortenLöschen
  3. na da sind wir ja einer meinung... der schönste trickfilm aller zeiten... und die musik hätteste von mir haben können schnecke... aber jetzt haste se ja.
    wusste gar nicht das du den auch so schön findest... aber auf dvd oder auf dem rechner hast du ihn oder? ansonsten geb ich ihn dir mal! also bis bald hdl (die conny)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥