Sonntag, 17. Juli 2011

Nagellack on nails - Update! #11

Essence - Ballerina Backstage LE - On Your Gracile Tiptoe
Ich bin echt überrascht über diesen Komfort dieses Essence-Lacks! Die Textur ist großartig, nicht zu dünn- oder dickflüssig, sodass man ein schön sauberes Ergebnis erzielt und die Haltbarkeit war überragend. Das Foto wurde am 3. Tragetag aufgenommen. Diese leichte, leichte Tippwear hielt sich bis zu 5 Tagen. Am 6. Tag splitterte das erste Mal grob etwas ab. Ich bin wirklich sehr positiv beeindruckt!

Catrice - Out of space LE - C03 Beam me up scotty
Mattes Finish, aber mit glänzendem Topcoat gefiel er mir besser. Aber interessante Textur, die somit schnell trocknet. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn relativ schnell wieder abmachte, da ich ausversehen fies in den frischen Lack ditschte >.< Und dann hatte ich die Schnauze voll^^

China Glaze - Phat Santa
Beim Ausmisten meiner alten Fotoordner wiederentdeckt und spontan festgestellt, dass ich das Foto noch gar nicht veröffentlicht habe. Da es nun schon einige Monate her ist, weiß ich auch nicht mehr, wie es um die Qualität des Lacks bestellt ist. Aber ich denke, dank des Finishs und dank der Marke China Glaze, wird es in dem Bereich keine Probleme gegeben haben :) Also wie immer ^^

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

4 Kommentare:

  1. Wow die sind alle toll... Den Essence hab ich auch und finde den supi! Mal schauen on ich den Catrice lack in die finger bekommen :D

    LG Aleks♥

    AntwortenLöschen
  2. na das is dann aber glück mit dem essence-lack, die paar die ich hab sind eig. nich sonderlich doll von der konsistenz oder haltbarkeit, deswegen kauf ich auch keine mehr. dafür sind mit selbst 150 zu schade^^
    ich mag den catrice nagellack totaal, vor allem matt :>
    der CG lack ist auch schön, gnaahh :o wie heißtn der?

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich gar nicht entscheiden- die sind alle drei wirklich auf ihre Weise sehr hübsch.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Out of Space sieht sehr sehr gut aus. Mag diese halbmatten Lacke

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥