Dienstag, 26. Juli 2011

All is full of love

Ich liebe dieses Lied und diese Version... reinhören, der Sommer und Großstadt liebt. (für mich klingt es zumindest so!^^) <3



...zufällig in meiner Facebook-Timeline gefunden :)

BTW: Ich wurde heute das erste Mal zu einem Event eingeladen. Ich freu mich wie'n Keks :) und morgen kann ich meine Kamera abholen. Lange nicht mehr so oft gefreut an einem Tag <3 *hach*

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich hab dir einen Award verliehen :-)

    http://bymerrick.blogspot.com/2011/07/award-adorable-blod-award-von-linchen.html

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Björk und vorallem diesen Song! finde aber das original besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Original nicht aber ich finde diese Version schon ziemlich gut :)

    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=nD8IOfaFrZQ

    Ich war kurz sehr irritiert.
    Kann das wirklich sein, dass das original von Death Cab ist? Ne oder?!
    Wie auch immer, schöner Song.
    Ich mag...die beiden mir bekannten Versionen!

    AntwortenLöschen
  6. Okay, nach ausgiebiger Recherche...habe ich verstanden :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥