Dienstag, 26. Juli 2011

Zuwachs auf TURASale - Schnine verkauft auch :D

Seit kurzem bloggt und verkauft Schnine von xxGreenwithPurplexx auch auf meinem Sale-Blog.

Ich fragte sie, ob sie Co.-Autorin sein möchte. Dann ist sie nicht angewiesen auf mich, wenn ich ihre Sachen einstellen soll, sie kann selbstständig Sachen hochladen wie sie will und ich hab weniger Arbeit :D

Wenn aber jemand etwas von uns beiden haben möchte, ist dies auch kein Problem! Das Gute ist, wir wohnen in einer Stadt. Also wendet derjenige sich einfach an irgendjemanden von uns und wir würfeln die Dinge dann einfach zusammen. Derjenige, der Zeit hat, übernimmt dann den Versand.

Dennoch aufgepasst! Die Posts, die Schnine verfasst, sind mit einem Extra-Label versehen, zudem steht immer darunter "Eingestellt von xxGreenwithpurplexx" und außerdem schreibt sie in jeden Post, dass ihr euch bei ihr (ihre Emailadresse) melden sollt. Also doch gar kein Problem, oder? Einfach nur richtig lesen, was man sowieso tun sollte ;) =>


Die Posts ohne diese Merkmale sind natürlich von mir :D

Hier bekommt ihr unter anderem schonmal einen Einblick von dem was Schnine bisher eingestellt hat:


Also haut rein! Und falls ihr nix verpassen wollt, einfach abonnieren ;)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥