Mittwoch, 27. Juli 2011

TCHIBO - Aber ich mag doch gar keinen Kaffee :P

Früher empfand ich Tchibo immer nur "für alte Leute", besonders weil meine Mama immer nur davon sprach xD, aber mittlerweile (besonders wenn man einen eigenen Haushalt hat) finde ich, dass es dort regelmäßig wirklich tolle Aktionen gibt mit besonders kuhlen Sachen.
Auch wenn diese immer nur für einen kurzen Zeitraum beschränkt sind, was tierisch nervt. Leider sind die Preise dort manchmal nicht so hinreißend günstig, aber dafür bekommt man manchmal was, was man nicht all zu schnell irgendwo anders sieht.

(Die Sachen bis auf das Letzte sind aus der vorherigen Kollektion, aber sind teilweise noch erhältlich - Der Thermobecher ist aktuell ;)

Küchenzeug in küchiger Atmosphäre ^^
Diese Küchenhelfer sind riesig und die Silikontopflappen ein Geschenk von Mami :)
Ich steh total auf Pfefferminztee-to-go und diese Becher sowieso
Zum Öffnen den Knopp da oben drücken. Ich find das Ding sooo hübsch. Mit Hitzeschutz^^ und Extragripp für die Hände :D  
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Uah! Zuviel Pink für mich *Augenabdeck*

    AntwortenLöschen
  2. Den Becher hab ich auch :) Tolle Farbe und vom Preis her kann man auch nix sagen. Ich finde auch das es sich immer lohnt mal einen Blick auf die Tchibo-Angebote zu werfen,gerade wenn man einen eigenen Haushalt hat.

    Viel Spaß noch mit dem Becher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad tierisch neidisch! Ich möchte auch pinkes Küchengedöhns haben!

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den Coffee-To-Go-Becher habe ich das auch alles gekauft. So großartig! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich entwickle ich langsam zu einer Tchibo-Stammkundin! Küchenkram und sogar kleine Möbelstücke habe ich da. Und oft genug ist es günstiger als bei IKEA und Co.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh ein Traum in Pink :D Wieso hab ich kein Tchibo in der Nähe >.<

    AntwortenLöschen
  7. Haha, genial. Das "fetzt" ;) Ich sollte wohl auch hin und wieder beim Kaffeeroester vorbeischauen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Sachen auch entdeckt bei Tchibo *.* Musste mich sooo zusammenreißen! Habe mir nur für mein Netbook die pinke Hülle gekauft :D Hätte sooo gerne die Pfanne und den Topf gehabt ♥ Ich meine die sind ja wohl mal einfach nur schick! :))

    AntwortenLöschen
  9. Der Coffee-to-go Becher ist ja mal total genial! Ich hab schon zwei, hmm, ob man noch einen dritten gebrauchen kann?! :D

    AntwortenLöschen
  10. hey süsse, ist ja schön was du alles hast, aber deine Ma. schon zu den alten leuten zählen, ich bin enttäuscht. so das musste ich mal sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Tchibo ist klasse^^ da kaufe ich mir auch immer was wen ich was interresantes finde, auch wen ich noch kein haushalt führe haben die da auch sachen die ich mal so brauche...

    AntwortenLöschen
  12. Das sind die pinken, die es letztens erst gab oder? Ich hab diese dunkelpinken/fuchsiafarbigen Töpfe und Pfannen aus der vorherigen Kollektion. Richtig geil^^ die Silikonlappen habe ich mir auch letztens geholt, damit krieg ich endlich die Gurkengläser etc. auf :D

    AntwortenLöschen
  13. Hi Moni,
    also so ein Thermobecher ist echt was feines. Muss ich mir auch mal zulegen.
    Bei uns gibt es einen großen %-Tchibo. Da bekommt man Dinge aus den älteren Aktionen für weniger Geld und die Auswahl ist enorm.
    <3 Engel
    http://matzesengel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Den Becher habe ich mir auch gekauft,, weil ich mir dachte: Ohja bei diesem "Herbst"-Wetter ist Pfefferminztee to go wirklich unglaublich genial! :D

    AntwortenLöschen
  15. Awe, ich wollte alles in Orange haben, aber meine Aussteuer-Kisten quellen schon über XD

    AntwortenLöschen
  16. ich sag nur: http://ansichteneinerpuderquaste.blogspot.com/2011/07/tchibo-freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen
  17. Coole Sachen :)
    Die Topflappen habe ich in grün (weil es sonst keine Farben mehr gab >_<) und benutze sie als Unterlage für mein Glätteisen xD

    AntwortenLöschen
  18. habe die ganze pinke topf -und pfannen kollektion.
    nun ist mir von der grossen pfane mit den zwei pinken griffen
    der glasdeckel kaputt gegangen.
    hat vielleicht jemand ne ahnung wie die bezeichnung der pfanne war
    oder hat vielleicht noch den karton davon oder sogar die bestellnummer???

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥