Montag, 18. Juli 2011

RANDOM - Privat- & Twitpicsammlung

Ich habe mal zwischenzeitlich etwas zusammengesammelt. Unter anderem für die, die mich nicht auf Twitter verfolgen, ein paar Twitpics. Solche Bilder, die sich einzeln einfach nie für einen Blogpost eignen. Aber da sich besonders in letzter Zeit einiges angehäuft hat, dachte ich mir, man könne die nun auch hier in einem Randompost gesammelt einmal vorstellen, ohne großen Sinn und Verstand.

Ich finde zudem, dass hier endlich mal wieder etwas mehr Privates einkehren sollte, sodass ich hier nun einiges zeige, was mir in meiner Freizeit so vor die Linse läuft. (u.a. auch mit mir vor der Linse xD)

Nicky und ich auf der Suche nach DER Pizza #joey's
Wir brachten Kristin nach Dessau und ich seh aus wie Michael Jackson^^ 15.7.11
Mit meiner besten Freundin Nicky in Erlangen <3 Wo ich ein paar Tage meines Urlaubs verbrachte (Nürnberg, Forchheim, Bamberg usw.) (11.7.11)
Ossischminktruppe mit Guy Incognito
Quiche-Debut mit Blätterteig, Brokkoli & Katenschinken (sehr lecker, aber nächstes Mal gibt's Pizzateig!) 9.7.11
Geschenk von Robi <3 (7.7.11)
Mittagessen im Urlaub :D (8.7.11)
Gebacken für Nicky - Nutellacupcakes (nur ohne Frosting fotografiert) - Nutella ist ihr Element^^ (8.7.11)
Sehr lecker!
Meine zweite Yankee-Bestellung, die ich aber komplett reklamiert habe - Dieses lief aber sehr reibungslos ab und ich bekam mein Geld sofort wieder.
Meine Boohoobestellung - Bombenanschlag! (Blogpost folgt!) Wen die Sandaletten interessieren, guckt mal hier: KLICK! Mir sind die zu groß :(
Knuffis Nudelsalat nur mit Brunch Sweet Thai Chili + Fetastreifen und Trullinudeln (Robis Lieblingsnudeln<3)
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. ich hab den nudelsalat auch gemacht, der ist göttlich^^

    AntwortenLöschen
  2. ah, diese Fruit Loops. ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, ich hab nicht weit von Dessau entfernt studiert. Da kommen Erinnerungen hoch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so unglaublich hübsch! Echt, das ist krass *-* &tolle Piercings+Tunnel :p

    AntwortenLöschen
  5. Ah schoen solche Bilder von "unterwegs" zu sehen :) Womit machst du die denn? hast du immer eine kamera dabei oder nimmst du ein handy her? Wenn ja, welches nutzt du denn? LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Muah, der Nudelsalat sieht lecker aus *hunger bekomm* *___*
    Schade dass dir die Schuhe nicht passen :( Kannst du sie nicht zurückschicken/umtauschen?

    AntwortenLöschen
  7. Warum hast Du die Yankee-online-Bestellung reklamiert?

    AntwortenLöschen
  8. @Nina: Hab meine Kamera immer dabei bzw. hatte ;) Mit meinem Handy wär das nix^^

    @Varis Varjo: Das Rückporto hätte 10 Pfund gekostet, von daher hätte ich nix davon gehabt! Da die Schuhe gerade mal soviel wert waren. Hab sie aber gestern gerade erfolgreich verkauft :)

    @Anonym: Weil zwei Kerzen keinen Duft abgegeben haben und dann hatte ich die Schnauze voll, hab dann alles zurückgeschickt. Hatte Angst dass es bei den anderen auch so ist :(

    AntwortenLöschen
  9. Woah cool, du warst in Erlangen! Da wohn ich =)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥