Freitag, 29. Juli 2011

Discontinued Haul - mehr oder weniger

Endlich konnte und wollte ich bei Allcosmeticswholesale bestellen. Dadurch, dass Schnine dort ausschließlich gute Erfahrungen machte, reduzierte sich meine Skepsis auf ein Minimum und ich schlug zu. Eigentlich wollte ich mir bei der Gelegenheit gleich MAC Melba zulegen, aber als ich mich endlich auskekste, war er dann nicht mehr da. Nicht schlimm. Ich fand genug Alternativen^^

Ich zahlte via Paypal und der Versand dauerte aus den USA genau 12 Tage, was ich in Ordnung finde.

Ich fand endlich MAC Going Bananas! Hinter dem ich schon seit fast einem Jahr hinterherrenne, seitdem ich ihn bei der hübschen Valerie das erste Mal vereint mit MAC Club gesehen habe *Herzchenaugen*


MAC Burnt Orange (Matte): Mattes helles Orange, welches im Pfännchen eher an ein Papayagelb erinnert, aber auf der Haut kommt er widerum dunkler heraus, dennoch heller als MAC Orange.
Wunderbare Farbabgabe und Deckkraft für einen matten Lidschatten.
PRO Sortiment
MAC Going Bananas (Frost): Kühleres, helles Zitronengelb mit frostig weißgoldenen Schimmer.
Er ist wunderschön und butterweich, aber blasser als erwartet.
 - discontinued - 

MAC Off The Page (Frost): Mittlerer Orangeton mit frostig goldigorangefarbenen Schimmer.
Große Überraschung! Er kommt in rl viel genialer rüber als auf Fotos, besonders mit diesem andersartigen Schimmer O.O
- discontinued - 
MAC Sorcery (Satin): Dunkler Braunton mit bordeauxroten Einschlag und feinem silbernen Schimmer.
Bei ihm habe ich auch etwas anderes erwartet. Der silberne Schimmer ist nicht nach meinem Geschmack, aber dass er rötlicher ist als ich auf Fotos gesehen habe, spricht mir dann doch wieder zu.
- discontinued - 
Sorry, dass die Hauttöne so unterschiedlich sind -.- lag aber am Licht-, Schattenspiel und geswatcht wurde auf einem Handrücken.

MAC Ricepaper (Frost) hat mir Robi vor ca. zwei Wochen wieder aus Palma mitgebracht. Bereits mein zweiter spanischer Lidschatten :D Es ist ein blasser Gelbgoldton mit frostigem Cremeweißschimmer.

Dazu kann ich nur sagen: Ich liebe ihn... besonders weil das wieder ein Robilidschatten ist :)
Standardsortiment

Swatches sind mir leider nicht gelungen, da sich die Farbe kaum von meiner Haut abhebt, zumindest nicht vom Arm oder Handrücken. Man erkennt lediglich den Schimmer. (hier bei einem Post von Claudi erkennt man ihn recht gut ;)

Hier habe ich ihn bereits für ein AMU verwendet:
...außerdem noch MAC Shroom, Folie, Tete-a-tint & Texture.

________________________________________________________________________________
PS: Es gibt wieder NEUES auf meinem Blogsale! Updates, Reduzierungen und Neues von Schnine ;)

10 Kommentare:

  1. Ricepaper ist wirklich unglaubschlich schön !

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da haste aber schön geshoppt. Und ein paar Farben, die nicht so bekannt sind! Freue mich schon auf somemrliche AMUs damit. Wenn das Wetter schon net will, dann müssen wir mit Farbe auf'm Auge ran! Ja und Ricepaper ist auch immer noch ein Liebling von mir. Der hat schon ne richtige Kuhle! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Allcosmeticswholesale könnte ich komplett leer kaufen :D. Von deinem Haul finde ich überraschenderweise vor allem Off the page super schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt gern ein AMU, wo du Going Bananas verwendest... liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh hätte ich das gewusst, ich verkaufe meinen Going Bananas weil ich jetzt die Palette aus der Manish Arora habe und damit doppelt. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ACW aber mein aktuelles Päckchen daaaaaauert gerade -.-

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ACW interessiert mich ja schon lange...wie sieht es denn da mit Versandkosten aus? Wie viel hast du für die drei Lidschatten bezahlt?

    AntwortenLöschen
  7. @Wiebke: Es geht wohl nach Gewicht. Ich habe 9,50$ bezahlt (für 4! der Refill Burnt Orange zählt dazu), was ich in Ordnung finde. Mein Zoll hat auch mal nicht gemeckert. WOW! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hello,
    hab auch vor kurzem bei acw vorbeigeschaut, aber ich kann meine Skepsis einfach nicht abschütteln, dass es sich dabei nicht um Originale sondern um Fakes aus China oder weiß der Kuckuck woher handelt...wenn du zB mancbe e/s auf google suchst, dann sehen die oft komplett anders aus...trotzdem hab ich im Netz eigentlich nur positive Reviews über ACW gefunden!!

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym
    Ich kann deine Skepsis absolut verstehen. Ich hatte sie auch etwas als ich die Sachen bekam. Das Gute war, ich konnte mit einem richtigen Original vergleichen und habe auch gegooglet, was besondere Merkmale bei MAC e/s Fakes sind. Habe bisher kein Indiz vermerkt, dass es sich nicht um Originalware handelt. Wenn doch, dann ist es wirklich sehr, sehr gut gemacht. Die Textur und Qualität ist auf jeden Fall absolut in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul, schöne Lidschatten! :)
    Freue mich, die mal in deinen AMUs bewundern zu können ;)
    Ricepaper sollte irgendwann auch mal bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥