Samstag, 16. Juli 2011

Zurück mit schlechten Nachrichten, aber schönen Fotos^^

Ich bin zurück, mehr oder weniger, denn absehen, ob sich ab jetzt wieder mehr tun wird auf dem Blog, kann ich nicht. Ich habe Urlaub und habe die letzten Tage bei meiner besten Freundin in der Nähe von Nürnberg verbracht. In der Zeit ist leider auch meine Kamera kaputtgegangen, nun habe ich leider keine weitere Alternative Fotos zu machen. Ich werde am Montag oder Dienstag zu einem befreundeten Fotografen gehen und mal schauen, ob noch was zu retten ist.

Kurz zuvor (passenderweise) wurde ich letzte Woche auch noch mit einer ganz neuen und viel besseren Kamera angefixt. Die die mich auf Twitter verfolgen werden es schon mitgekriegt haben, dank meines Twitpic-Spams^^ Robi hatte sich für den Undergroundcatwalk die Canon 7D ausgeliehen und ich durfte drei Tage damit spielen <3 Sie ist so göttlich! Mir ist beim Fotografieren immer fast einer abgegangen xD und jetzt muss ich schauen, woher ich soviel Geld schnellstmöglich bekomme... :D

Ein Tag bevor ich fuhr, war ich mit Robi unterwegs... in Ruhe die Kamera ausprobieren...


Ich versuche jetzt etwas vorzubloggen. Denn es ist nicht so, nur weil mir die Kamera fehlt, dass ich jetzt nichts mehr zum Bloggen habe. Eher im Gegenteil, ich habe noch soviel überschüssiges Material was bebloggt werden müsste, sodass ich das nun in Ruhe abarbeiten kann.

PS: Was NEUES auf meinem Blogsale! Abonnieren wäre natürlich klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. :( Tut mir leid mit deiner Kamera, ich kenne die Sehnsucht eine bessere in der Hand halten zu wollen, aber der finanzielle Spielraum lässt es einfach nicht zu. So werde ich noch weiterhin mit meiner kleinen Digi knipsen.
    Dir drücke ich die daumen, dass dein kumpel noch was retten kann...und das mache ich gaaaanz feste!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ja echt doof mit der Kamera! Aber schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so lange und so glatte Haare haben wie du! D:

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid, dass deine kamera kaputt ist. hoffentlich kann sie dein befreundeter fotograf noch retten.

    AntwortenLöschen
  5. WooW deine Haare sind ja mal ein traum !!

    Würde mich über ein Haar Pflege Post freuen =)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön. Und ich wusste gar nicht, was für lange Haare Du hast - herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. meine is auch futsch ...bloggen ohne fotos geht echt nich -.-

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos und ich bin ja so verdammt neidisch auf deine tolle Mähne ;)
    Natürlich hoffe, ich dass du dir bald eine neue Kamera zulegen kannst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich wird das mit Deiner Kamera wieder!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind so wunderschön *_* Vor Allem auf dem ersten Foto sehen sie toll aus ^^

    Hoffentlich wird das mit deiner Kamera wider o.o oder natürlich dass du bald deine Wunschkamer haben kannst ^^

    AntwortenLöschen
  11. Danke an alle <3

    und @Ciindey: Ich werde es mal in Angriff nehmen, auch wenn man mich nicht als Beispiel nehmen sollte und ich alle Jubelmonate meine Routine ändere^^
    @Tkindchen: Das Geheimnis schimpft sich Glätteisen^^ xD

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥