Dienstag, 19. Juli 2011

SLEEK: Oh so Special & Monaco . AMUs

Ich habe einiges nachzuholen und das tue ich hiermit fleißig. Unter anderem wollte ich zeigen, was mit den neuen Paletten von Sleek so schönes anstellen kann. (Beide sind noch verfügbar bei Shades-of-Pink!)

Hier ist eine kleine Sammlung davon, die sicherlich bald mit einem zweiten Teil ergänzt wird ;)

Monaco
Monaco
Oh so special (außer unterer Wimpernkranz)
Oh so special
Die Paletten könnt ihr hier und hier bestellen :) (Btw. Die "Oh so special" kommt nun ins Standardsortiment, also braucht ihr euch nicht abhetzen ;)




PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

4 Kommentare:

  1. das zweite Monaco-Amu und die Oh So Amus gefallen mir richtig gut. da freut sich grad mein Beauty-Herz, dass es die Oh So Palette noch länger zu kaufen gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es gab bisher noch nicht ein einziges AMU, was ich nicht total toll fand *.*
    Und sie stehen dir alle so gut <3
    Hm, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Oh so Special! (die ich davor eeeeewig anschmachtete!) immer noch nicht ausprobiert habe *mit Kopf auf die Tischplatte hau* :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥