Donnerstag, 21. Juli 2011

Ergüsse meiner Exzesse. Bebildert.

Ohne großen Einführungstext, der überflüssig ist und niemanden interessiert, werfe ich euch direkt ins kalte Wasser der gesammelten Shoppingergüsse meiner Shoppingexzesse. (Nein, nur relativ lange gesammelt, deswegen wirkt es soviel aufeinmal.)

Ich hatte Hoffnung, dass ich am Ende der Suche nach DEM braunen Geleyeliner bin, aber nein, zu schimmrig. (Lidstrich sollte nicht schimmern! Besonders kein "natürlicher" - nein, schwarz auch niemals!!!)
Aber trotzdem ganz nett und als Base sicherlich auch gut verwendbar :)
Catrice - Lobster- Lobby.com <3
Seit langem mal wieder ein Nagellack(drogerie)Howl. o.o
Flamingo Rose, Grandplie in black, On Your Gracile Tiptoe, Beam me up Scotty, Soft Coral, TopSealer ^^
Hach, so schön :) Auf den Nägeln gar nicht so hucklig wie erwartet. Hier Swatch
Sorry, für die merkwürdige Bearbeitung, aber die Farbe ließ sich nicht einfangen... musste sie reproduzieren.
Erstanden bei Kleiderkreisel für 10 Euro inkl. Versand <3 (leider discontinued)
Über Emilys wunderbaren Blogsale bekommen! Den Blendelidschatten schlechthin. Nachdem meiner beim Depotten schraps gemacht hat, wollte ich unbedingt einen neuen...
Swatches <3
Meine Klumpfüße und Bestellung von Nelly.com <3
Neues Gesichtswasser (mit Puder?! O.O) auf Empfehlung von Godfrina - riechen tut es göttlich. Mehr kann ich noch nicht sagen^^
Neuer Concealer, der relativ gut sein soll - ist er, aber er riecht merkwürdig, aber bei einem Preis von ca. 2 Euro der Knaller^^ (auch wenn ich RdL nicht so gern mag) - und weil Maybelline 20% (die Schweine haben 5% geklaut) bei Rossmann hatte, meine heißgeliebte GELBE wieder <3
Diese tolle Tasche hab ich bei Newyorker gefunden. Ich liebe diese Häkeloptik. Ich steh momentan eh so'n bisschen auf Boho, Hippie, Ethnokack so'n bisschen. Neyney...
Auch von NY - gesehen bei Madame hier <3 und im Laden gar nicht wirklich realisiert, dass es genau die gleiche ist^^ Ich liebe sie abgöttisch, für 5 Euro ein Traum und ein wunderbarer Tragekomfort, kein Pieksen o.ä.
Von H&M ;) (mit Struppelhaaren nachm Aufstehen) - und jetzt hab ich das Ding auch schon verbasselt...D'oh!
RdL hat wieder 20% und jetzt durfte der Babykabuki mit :) (soviel dazu: ich mag RdL nicht -.-), aber der Rest der Ossischminktruppe hat ihn, von daher musste ich auch^^! Dann ein Minidesinfektionsgelumpefläschchen. Obwohl ich die ganze Zeit daraufgewartet habe, dass es sowas irgendwann mal in Sprayform gibt, hab ich es mittlerweile aufgegeben. Mag eigentlich dieses Gelgefühl gar nicht an den Händen *bäh*, zum Glück ist es eher flüssig als gelig (Ich hab Probleme xD) und dann 100 Muffinförmchen für 99 Cent und dann in so niedlichen Farben O.O Bei Kaufland hab ich für 50 Stk. 2,80 Euro bezahlt! WUCHER! Hätte ich das gewusst. Hab mich so geärgert... gnaa. Und die sehen so doof aus, voll das Silvester-Schweinchen-Kleeblatt-Motivkackdreckpups... 
Welcher ist neu? xD Fällt gar nich auf... Kristin ist ein Schatz und hat ihn, ohne dass sie wusste, dass ich ihn auch wollte, vorsorglich für mich gekauft <3
Essence "I'm sailing" - Schlechter Swatch.

Habt ihr auch irgendwas von den Sachen? Wenn ja, wie findet ihr sie?:)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

17 Kommentare:

  1. oh ich bin neidisch. "Sandy Beach" war auch mein Liebling in Sachen Blenden, aber er ging mir leider in die Brüche und ich habe ihn nie wieder bekommen :´(
    Und das Collier habe ich bei NY auch nicht mehr entdecken können *schnief*
    Ich schätze ich muss dann wohl mal bei dir einbrechen ... bist ja selbst Schuld ... ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab nichts davon, fänd aber ein paar Sätze über den Kabuki und das Gesichtswasser (also echt mal; mit Puder?! hö? o.O) sehr sehr toll. Also so nach einer Testphase von n Tagen. (n = so lange wie du so zum Testen brauchst ^^)
    Natürlich nur wenn du magst... :)

    AntwortenLöschen
  3. @Whisper: Guck doch ma auf den Link (beim Toner) dahinter versteckt sich eine Review. Vllt. hilft dir das schon. Mir hats geholfen^^ und zum Kabuki kann ich schonmal sagen, dass ich ihn nicht gekauft hätte, wenn ich nicht soviel Positives über ihn gehört hätte. Er hat zumindest einen tollen Widerstand und ist relativ weich und dicht gebunden. Zum Mitnehmen für die Handtasche perfekt :) Ich sollte ihn mal waschen, dann kann ich ihn morgen schon benutzen :) Für 3,49Euro abzgl. 20% lohnt er sich auf jeden Fall, soviel kann ich schonma sagen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und die Kette muss ich auch haben!!! <3

    Deine Klumpfüße gefallen mir auch ganz gut. Bald kannste meine begutachten. ;-)

    Ich hoffe, den essence Lippie auch noch ergattern zu können, aber die LE war noch nicht draußen bei uns. Noch nicht einmal die Ballerina Trulla LE. O_O

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Sachen hast du da erstanden :D

    Also den Lippenstift von essence habe ich auch, allerdings noch nicht ausprobiert! ;) Sieht echt total aus wie MAC :D *haha*
    Hm dieser Toner klingt wirklich ziemlich gut :) Und dieses Haarband von H&M finde ich auch total schööön *.* Den Concealer wollte ich auch schon ewig kaufen... meiner ist jetzt auch leer :p Dann weiß ich ja, was ich mir morgen zulege ;)

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE your new shoes and necklace! =)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sehn hammer aus, die stehn dir bestimmt richtig gut.
    die gelbe mascara ist genial, ich liebe sie abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt, wie dir der Toner gefällt! Ich brauche bald meine dritte Flasche haha.
    So schön mild und top Reinigungswirkung :D

    AntwortenLöschen
  9. Ossischminktruppe ♥
    Das gefällt mir ja :D
    *auch "Ossischminkii" sei*

    Die Nagellacke sehen echt toll aus, besonders vor dem Show your Feet stand ich schon so oft und habe überlegt, ihn zu kaufen. Eine ganz wundervolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Kette ist ja mal echt ein Träumchen, da muss ich doch nächste Woche auch nochmal bei NY vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  11. Du Sau, du hast die geile Statement-Kette von NYer ;D! Die ist sooo schön, ich ärger mich grade sie nicht gestern gekauft zu haben ;__;! Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  12. Lidstrich - matt - braun - ich verwende dafür den PaintPot von Mac "Quite Natural" … läßt sich von hell bis dunkel "layern"

    vlg admin von emely

    AntwortenLöschen
  13. die kette ist wirklich super schön. leider konnte ich sie bei ny nur in silber ergattern. ist sie bei dir eher silber oder eher gold? auf dem bild wirkt sie so golden. lg satyja

    AntwortenLöschen
  14. Ist es nicht wirklich gemein, dass Rossmann die Prozente einfach runter setzt... das war auch das erste, was mir aufgefallen ist!
    Sandy Beach ist wirklich toll zum blenden, vor allen Dingen für so helle Häutchen :-)
    Und verrate mal, was du von dem Top-sealer von essence hälst!!! LG Josi

    AntwortenLöschen
  15. ich hab' neulich über twitter mitbekommen, dass du auf große ohrhänger mit federn und so n krams stehst. bei h&m gibts derzeit ganz ähnliche wie die, die du gezeit hattest für 4,95, glaube ich. ;)
    beste grüße

    AntwortenLöschen
  16. @Charla:
    Auf H&M habe ich gleich getippt als ich auf den Trichter kam, aber war es deswegen bestimmt schon 5x drin, aber die hamse nicht :((( *heul*

    AntwortenLöschen
  17. @Satyja: Die gibt es in beiden Farben;) Meine ist gold. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥