Montag, 1. August 2011

Arbeiten von mir und uns ❤

Im Rahmen eines kleinen Projekts haben sich einige Arbeiten von Robi und mir zusammengesammelt, die wir gemeinsam in unseren Köpfen visualisiert und mit Kamera und Photoshop letztendlich umgesetzt haben.

Einen roten Faden gibt es nicht, vielleicht lediglich die Möglichkeit aufzuzeigen, wie kunstvoll (wie ein Gemälde) eine Fotografie mit Hilfe digitaler Zusätze aussehen kann. Dahinter steckt sehr viel Herzblut und Mühe. Ich bin sehr stolz darauf, nicht zuletzt, weil es eine geteilte Arbeit war :)

Diethor:
Für dieses Bild könnt ihr hier voten, einfach "Gefällt mir" klicken. Dafür wären wir euch sehr dankbar! :) (50% Editing by me)
Jamaro:
100% Editing by me
Lisa:
100% Photograph & Editing by me (Mein ganzer Stolz!!!)
Unser geliebter Herr Hasselhoff war in der Stadt und wir durften wieder mit ihm schießen:
90% Editing by me^^
An dem Abend ergab sich auch dieses Bild hier xD
(und anschließend waren wir mit ihm feiern. OMG! Absoluter Absturz!)
100% Editing by me (...und ja, wir schweben^^)
Robi, fotografiert von mir, bearbeitet er selbst:
click to enlarge

(Bitte jegliche Artefakte ignorieren. Ich hab die Bilder sehr schnell runterreduziert, für den Blog jedoch sollte das reichen ;)

Ich hoffe, ich kann bald viel mehr solcher Sachen unternehmen und ausweiten...  <3

Kommentare:

  1. Wow! Das dritte Bild ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie kannst du nur? Ein Nicht-Make-up-Post? Schäm dich! Am liebsten würd ich jetzt nicht kommentieren, weil mich sonst nix intressiert...

    Spaß bei Seite ;)
    Ich beneide dich so um deine Photoshop-Künste! Du kannst wirklich wirklich stolz sein! Mir gefallen beonders die kleinen Mäulchen von den Tomaten, die sind so süß! =)
    Und dein Oberteil <3

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal, sehr schöne Fotos!
    Das dritte Bild ist wirklich traumhaft bearbeitet!
    Sehr gute Arbeit :).
    Und dann... OMG, du kennst Jared :D!
    Wie geil ist das denn :D?!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tkindchen: Mein Oberteil? Das ist nurn Lappen mit Trägern xD und n Spitzencardigan drüber, den du sicherlich meinst :D
    Die Mäulchen sind von Robi, aber ich hab ihm geholfen. Ich achte immer extrem auf Feinheiten. Wir ergänzen uns da sehr gut :) ...ich danke dir sehr für dein Lob *.*

    Danke auch an Claudi ;) Die Sneak durfteste ja damals schon sehen^^ Da sah es aber noch ganz anders aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Dann sind die Mäulchen eben ein Resultat einer superspitzen Zusammenarbeit von euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ;-) Ist schon krass was man tolles zaubern kann. Wenn man es drauf hat - so wie du!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, beeindruckende Bilder :)
    Gefallen mir wirklich sehr gut!

    Gevotet habe ich natürlich auch gleich :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  8. woaah wie heftig, ich schaffs halt nicht mal in ps ein bild schwarz-weiß zu machn xD sehn echt alle wahnsinnig gut aus!! beneidenswert dieser gute umgang mit dem programm. vor allem das foto von "lisa" gefällt mir *.*

    AntwortenLöschen
  9. Muhahahhahah, es klappt ! ♥
    Bild 2&3 sind ein Traum, gefallen mir echt gut.Bei Bild 1 finde ich die Idee mit den Tomaten echt süß :3

    AntwortenLöschen
  10. deine schuhe sind absolut scharf!wo sind die her?

    feine bildbearbeitung,ich sollte mich auch mal in die richtung reinfuchsen.bin aber immer zu faul,mich näher damit auseinanderzusetzen.^^

    AntwortenLöschen
  11. die bearbeitungen sind echt genial :) hoffentlich bekommen wir bald mehr davon zu sehen

    AntwortenLöschen
  12. Das 3. Bild ist der absolute Hammer. Kann man bei dir nen Kurs belegen? ;-)
    Nee, wirklich schöne Arbeiten. Ich würd gern mehr davon sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolle bilder :) und das bild von lisa echt der oberknaller. haste echt ganz fantastisch hinbekommen <3

    AntwortenLöschen
  14. Woah o___O Das ist einfach nur toll! Das erste Bild alleine... ich mag den Effekt der durch die Bearbeitung entstanden ist... schwer in Worte zu fassen.... aber toll!

    Das dritte Bild ist wirklich fantastisch! Da kannst du auch wirklich stolz sein *lach* Sieht sehr stimmungsvoll und gar nicht "geschnitten" aus! Echt toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Evil Jared wie cool XD
    Ich mag die Bearbeitungen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Bilder sind einfach super ♥ :)
    Fotobearbeitung ist schon was ganz feines, dickes Lob an euch beide!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Bilder auch total toll!!!! Der Kleine ist ja auch herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, die Bilder sind wirklich wunder wunder toll!

    Ich finds auch gut, wenn du sowas postest, muss ja nicht immer alles schminke sein ;)

    AntwortenLöschen
  19. die tomaten sind sooo geil!!! coole arbeiten!! weiter so meine puppe :)) <2

    AntwortenLöschen
  20. Superklasse die Bilder! Durfte ja schon bei Rob ein wenig schnüffeln. Klasse, da platzt man vor Neid

    AntwortenLöschen
  21. Deine Hose ist meeeeeeega cool! Ist das ne zerschnittene Leggins oder ne Jeans?

    <3

    AntwortenLöschen
  22. Okay, großer Neid für Jared! :D
    Saugute Sachen!

    AntwortenLöschen
  23. EVIL JARED! AAAAAAAAAH!!!! *-* Ich bin offiziell hochneidisch. Der ist so heiß!

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild von der Lisa ist genial geworden!

    AntwortenLöschen
  25. wie groß bist du bzw. wie groß ist er? ^^

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie komisch, ich hatte jetzt erwartet, dass alle Kommentare zu Jared sein werden :D Woher kennst du ihn denn? Und: Wie geil ist das denn? DU KENNST EVIL JARED!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. @angoramana: Ich bin ca. 160cm und er 190cm ;D

    @beautyloop: Über Rockstar Models. Hatten auch schonmal ein Shooting mit ihm für Destroy Yourself.

    AntwortenLöschen
  28. OMG evil :D...da bin ich aber "neidisch"...hast du ihn mal gefragt wann ein neues album von der bloodhound gang kommt?^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥