Sonntag, 19. Juni 2011

TURAMONIAL - How to schmink THE EYE OF THE STORM

Es ist SONNTAG - TUTORIALTAG! \m/

Endlich geht dieses Tutorial online. Ich habe es sofort nach dem letzten "blauen" Tutorial geschminkt. Denn ich schminkte es sofort ab und war noch motiviert! Welch' Wunder! Und knippste sogleich ein Neues :)

Besonders in letzter Zeit bekomme ich hin und wieder Anfragen zur Stormpalette. Da mich diese momentan etwas langweilt, war es ziemlich schwierig sich irgendwas relativ Innovatives auszudenken, aber letztendlich gefällt mir das Ergebnis ganz gut und ich hab mich sehr wohl dabei gefühlt, es zu tragen. Durch die Sorgfalt, die ich in ein AMU lege, entwickle ich schon ein bisschen so etwas wie Stolz, sodass ich öfter mal gern in den Spiegel schau, um mein kreatives Werk zu bewundern.^^
(Auch wenn Eigenlob stinkt, das musste mal gesagt werden, wie ich mich manchmal fühle^^)

Verwendet habe ich folgende Farben aus der Sleek Storm Palette:

Was ich vor dem ersten Foto getan habe, ist das was ich persönlich immer tun muss: Concealer auftragen (auch auf dem Lid) und Puder. (Sorry für das "schlechtabgeschminkte" Auge - das fällt mir an dem Wimpernkranz immer schwer - zumal das Abschminken keine 5min her war ;)

Aber jetzt starten wir sofort: LET'S GO!

Ich nehme hierfür mal die leicht schimmrige Base von Essence aus der Yourock-LE, die bei mir recht gut funktioniert...
*tupf *tupf*tupf*tupf*tupf*  
Verteilt. Bei dieser Base nicht unter dem unteren Wimpernkranz, da es durch dieses Schimmern bei meinen kleinen Fältchen sehr merkwürdig aussieht.
Dann nehmen wir mit einem guten widerstandsfähigen Pinsel (nicht zu fluffig!) den hellsten Goldton (obere Reihe 2.v.l.)...
...und geben ihn komplett auf's bewegliche Lid.
So sollte es dann aussehen xD
Mit dem gleichen Pinsel (nur einmal umdrehen bitte) nehmen wir den rötlichen Ton aus der obersten Reihe (ganz rechts)
...und geben ihn flächig auf das hintere Drittel des beweglichen Lides.
Blenden is das A&O!
Grob verblenden reicht erstmal, denn sonst geht die Farbe flöten!
Als nächstes nehmen wir einen Pencilbrush (oder einen kleinen/dünnen) Pinsel und dieses bräunliche Bronze aus der unteren Reihe...
...und platzieren ihn im hinteren Drittel aber nur in der Lidfalte!
...ein kleiner Bogen sollte erkennbar sein. (Ein wenig blenden falls zu scharfkantig!)
Dann mit dem gleichen Pinsel, nehmen wir etwas (!) Schwarz auf (stark pigmentiert)...
...und geben es vorsichtig über das Braun. Etwas stärker verblenden!!
Als nächstes nehmen wir einen Eyelinerbrush oder Tightlinerbrush und nehmen dieses dunkle schimmrige Blau... (untere Reihe, 4.v.l.)
...und geben es auf den unteren Wimpernkranz. (bis zur Hälfte ca.)
Anschließend nehmen wir einen guten, schwarzen Kajal...
...und schwärzen die Wasserlinie.

Mit einem schwarzen Eyeliner...
...noch einen gewünschten Lidstrich ziehen!
Fast vergessen! :D Ich gebe über den blauen Lidschatten noch einen ähnlich farbigen Kajal. Zur Intensivierung (sollte man zwar umgekehrt machen - erst Kajal und dann Lidschatten, aber wurst.^^)
Zum Highlighten benutze ich meinen Lieblingslidschatten dafür - cremiges, mattes Weiß.
...das kommt unter die Augenbraue & in den Innenwinkel.
Wimpern tuschen!
Wimpern geformt  - Wimpern geformt & getuscht!
FERTIG :))
Blushi - Sleek Rose Gold.
*schmierwisch*

Absolutely fertig! =>







Nochmal das Glubschauge - in Nahaufnahme.


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

PPS: Ich musste mein Benefit "Her Name Was Glowla" Kit bei Ebay erneut einstellen. Also wer Bock drauf hat, klickt bitte hier: KLICK!

Kommentare:

  1. Das is wirklich sehr sehr toll! Ich mach das auch gern mit der etwas anderen farbe sag ich mal am unteren wimpernkranz!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut =)

    Werde ich bei Gelegenheit nachschminken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schick, das werde ich auch mal machen... kleiner bunter akzent...

    bei mir wird die palette ein wenig stiefmütterlich behandelt, das sollte sich bald mal ändern...

    AntwortenLöschen
  4. Super Tutorial! Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Amu sobald ich mir mal die Storm zugelegt habe werde ich es mal nachschminken!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! das sieht toll aus und du bist eh so hübsch und aahhhh <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total hübsch aus :) Hab die Palette auch, muss das auch mal ausprobieren ^^ Das sieht bei dir immer sooo hübsch aus! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön! Waahh, ich liebe deine AMUS! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie kriegst du so tolle Bilder von deinen geschminkten Lidern hin? Ich fotografier immer nur meine Nasenlöcher :D

    AntwortenLöschen
  10. richtig cool, und da ich die Palette besitze, könnte ich es sogar nachschminken *freu*

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! Damit weiß ich jetzt, was ich morgen ins Büro schminken werde :-)))
    Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  12. ahh ja jetz seh ich wieso du ihn nich aufteilen konntest^^
    super fotos, wie immer ;)
    und natürlich auch wundertoll geschminkt, aber das kennt man von dir ja schon ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  13. *___* Wie hüüübsch!

    Vielen Dank für dieses tolle Tutorial. Ich besitze die Storm Palette seit ca. 1 Woche (und warum? Wegen deinen wunderschönen Eye of the Storm-Posts und dort habe ich mich in sie verliebt! Es dauerte nur ewig, bis ich sie auch mal gekauft habe). Jetzt tobe ich mich noch ohne Ende aus, da bin ich über jeden Tipp (vorallem von dir!) froh. :D

    Danke und bitte meeeeehr! (Auch gerne von der Bad Girl oder Sunset Palette, falls du sie hast. ;-DDDDD)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt ein hübsches Mädel, aber das weisst du ja sicher ;) Das 3. Foto von unten finde ich am schönsten, da ist dein Blick echt klasse.
    Mir gefällt auch dein Schmuck, ich mag es symmetrisch^^
    Das AMU ist ebenfalls sehr schick. Ich könnte mir gut vorstellen, das morgen auch mal zu versuchen (falls ich nicht zu faul bin und einfach wieder zu schlichtem Schwarz greife) :>
    So, genug Honig ums Maul geschmiert^^ Ich schau mir jetzt deine ganzen anderen AMU's an ;P

    AntwortenLöschen
  15. cool gemacht ;) fetzt ! und sieht schick aus ;) zauberhaft liebe moni ;) <3

    AntwortenLöschen
  16. dieses Amu ist richtig toll. dir stehen solche Farbkombinationen immer so super, bin ich ja glatt neidisch drauf ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Blau am unteren Wimpernkranz lässt deine Augen super strahlen. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ich gaub das schminke ich heute mal nach *_*

    AntwortenLöschen
  19. ich hab die palette zwar nicht, werd es aber mal mit meiner NYX-palette nachschminken

    AntwortenLöschen
  20. Schick! :)
    Ich stehe vor allem auf das letzte Poser-Foto :D. <3

    AntwortenLöschen
  21. Hach deine Fotos sind immer so schön scharf =) da macht es richtig Spaß durch den Blog zu stöbern!!! Tolles AMU, wie jedes deiner AMUs sehr schön gearbeitet!

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. danke fürs tutorial, die bilder sind klasse geworden und das AMU ist wunderhübsch =)

    AntwortenLöschen
  23. OHHH *_*

    Jetzt muss die Stormy nur noch von UPS gebracht werden :D Und dann verbringe ich wieder stunden vor meinem Spiegel und werde versuchen, es ungefähr genauso schön wie du hinzukriegen :) Ich habe nur leider beim verblenden immer so Probleme (was sich hoffentlich mit den Zoeva-Pinseln bald bessert :D)

    Hach, ich bin so happy wenn ich es dann endlich nachschminken kann <3 ich selbst bin leider absolut unkreativ und farbkombis liegen mir auch nciht sooo.. :''D

    Jetzt musst du nur noch mal wieder irgendwas "neon-fruit-punch" - artiges machen, denn ich habe mir auch die Acid-palette geholt xD Naja, du hast nur die Circus, oder? Aber wie man bei "jangsara vs. tura" sieht, ist es ja nicht so schlimm da sich die paletten ja wohl ähneln ;D Aber ansonsten immer schön weiter tolle AMUs posten <33

    Hach, wenn ich deine Tutorials sehe, werd ich immer so angespornt, mich selbst auch zu schminken :D :D Sie sind immer so schön, bzw. du bist so schön anzugucken :)

    Weiter so & liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  24. Das AMU sieht superklasse aus ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so eine schöne Haut... *Neid*

    AntwortenLöschen
  26. Das AMU sieht superklasse aus ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Du bist echt ein hübsches Mädel, aber das weisst du ja sicher ;) Das 3. Foto von unten finde ich am schönsten, da ist dein Blick echt klasse.
    Mir gefällt auch dein Schmuck, ich mag es symmetrisch^^
    Das AMU ist ebenfalls sehr schick. Ich könnte mir gut vorstellen, das morgen auch mal zu versuchen (falls ich nicht zu faul bin und einfach wieder zu schlichtem Schwarz greife) :>
    So, genug Honig ums Maul geschmiert^^ Ich schau mir jetzt deine ganzen anderen AMU's an ;P

    AntwortenLöschen
  28. Wie kriegst du so tolle Bilder von deinen geschminkten Lidern hin? Ich fotografier immer nur meine Nasenlöcher :D

    AntwortenLöschen
  29. So, ich werde das genau JETZT Nachschminken mit meiner NYX Palette! :D

    AntwortenLöschen
  30. habs gerade nachgeschminkt, sieht toll aus <3

    danke!

    Lg Mara

    AntwortenLöschen
  31. das ist wirklich ein tolles tutorial. habe alles kapiert. werde es mal ausprobieren, aber dafür nehme ich meine smashbox lidschatten sammlung.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥