Sonntag, 26. Juni 2011

Tragefoto - MAC Hug me ❤


Hier mal der letztens gewonnene MACcie Lustre Lippie "Hug me" auf die Lippen geschmiert :)

Ansonsten trage ich Chinchina von Stila auf'm Lid und unterm Lid Duochrome BG 826C von Coastal Scents.

Auf den Wangen schon zum zweiten Mal den Lidschatten Coral's Enchanted Garden von Catrice aus der Floralista LE. Find ich ganz bezaubernd und hielt wie hulle :D (Bild hier - in der Mitte)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Ein hübscher Lippie. Und passt perfekt zum Blush!

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller look.
    Hab deinen neuen Post heute in Beisammensein meiner Mitbewohnerinnen geöffnet und plötzlich schallte es nur durchs Zimmer: "boah, die ist ja hüüüübsch ♥" War sehr niedlich ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippie ist wirklich schön, aber das AMU noch um Welten schöner ;) Sieht fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Den Lippie werde ich mir demnächst mal genauer anschauen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schön! Das Foto ist auch schön geworden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ui total schicker Lippenstift :)
    Und das Bild ist wirklich sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich so sehr bei dir bedanken. Ich hab mich durch diesen Post anfixen lassen und es ist einfach meine perfekte Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. @Eileen
    Bitte sehr! Es freut mich, dass er dir genauso gut gefällt :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥