Freitag, 3. Juni 2011

Meine Sommerlaune...

Ich meld mich zurück, zwar nur mit einem kleinen Beitrag, da meine Mittel derzeit etwas bescheiden sind, aber immerhin etwas. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass alles wie vorher seinen geregelten Gang nehmen wird, aber ich wollte auf jeden Fall verlauten lassen, dass ich noch lebe :) Für mich ist es ja schon etwas merkwürdig, dass ich über eine Woche nichts poste. Aber keine Sorge, mir geht's gut und nicht wundern, dass die Bilder etwas anders ausschauen, als sonst. Dennoch hoffe ich, dass es erfreut und interessiert: Ein kleines FOTD zwischendurch ;D

...und zwar meine allerliebste Sommerfarbkombination. Es ist zwar nichts Innovatives, aber für mich schon, besonders es zu tragen. Hier zeigt sich auch mal wieder wie sehr jahreszeiten- und temperaturabhängig meine Vorlieben für Farben sind :)


Für die Augen habe ich u.a. benutzt: Barry M Dazzle Dust "Tan", Zoeva Pigment "Opera", Stila "Chinchina", Catrice Duo "Cadelabra", Essence Geleyeliner "BBC All night blue" ...

Für das Gesicht u.a.: Essence Bronzer, Sleek "Rose Gold", NYX Blush "Taupe" ...


Soetwas in der Art ist derzeit ein absoluter Alltimefavorite! Oben etwas nudiges/bräunliches und am unteren Wimpernkranz etwas bläulich/türkises. Dafür auch diese Favoriten: Urban Decay 24/7 Glide On Pencil "Electric" und der Kiko Waterproof Eyeliner "03". =>

Hier Blogpost
MAC Expensive Pink & Urban Decay 24/7 Glide On Electric
MAC Pigment Vanilla, Gold Stroke, Mega Rich & NYX Hawaiian Coffee & Kiko Waterproof Eyeliner 03

Was ist eure spezielle Lieblingsfarbkombination für den Sommer?

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. sehr toll! das ist auch meine sommerkombi!
    allerdings trage ich das blau lieber als lidstrich (oben).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gefallen mir echt gut deine Amu´s!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht - wie immer - sehr schön aus! :D
    Ich liebe deinen Lidstrich, der sit soo gleichmäßig!

    AntwortenLöschen
  4. ich find das orange-blaue am besten

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Kiko Waterproof Eyeliner wirklich wasserfest? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm für den Sommer find ich alle Orange und rottöne jetzt richtig toll. Die machen so warme augen wie ich finde

    AntwortenLöschen
  7. Der strehalende Liner am unteren Wimpernkranz macht das AMU ganz besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Man wie ich mich in deine Augenbrauen verliebt habe *_*; :D

    xoxo Jeon

    AntwortenLöschen
  9. Lovely eye makeup. I really like those colours.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Moni, mir gefällt der Kontrast mit der unteren Linie total gut. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU mit Expensive Pink gefällt mir am aller besten ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, ich melde mich noch einmal per Mail um weitere Details abzuklären.

    AntwortenLöschen
  13. Würde Dich sooo gern abonieren,
    aber ich find den Button nicht!

    Wer kann mir helfen?!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. @Ich.
    Also entweder ganz oben überm Header auf "Regelmäßig lesen" klicken.
    Oder unterm "Schweinchenpärchen mit Herzluftballon" auf "Verfolgen".
    Drück einfach STRG+F und gib "Junkies" ein. Dann findest du es ganz schnell ;D
    (Vllt. sollte ich die Position mal ändern ;)

    @Rauschgiftengel:
    Mit Seife und Duschpuschel ging er nicht (!) abzurubbeln, nicht mal die Ränder sahen mitgenommen aus. So heftig wasserfest hab ich noch nie erlebt. °.° Mit ölhaltigem Entferner ging er aber nur mühsam ab. Ich überlege mir deswegen schon auch einen schwarzen mir davon zu kaufen (falls es einen gibt), denn auf DEN kann man sich zu 100% verlassen, besonders im Sommer ;)

    Danke an alle anderen <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht wunderschön aus :) Farbe unterm Auge trage ich im Sommer auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  16. huhu,
    hab deinen blog durch das gewinnspiel bei CenaCyanus entdeckt und mich mal ein bisschen durchgeklickt - deine AMUs sind der wahnsinn ^_^
    werd öfter mal reinschauen ;)

    juicynade

    AntwortenLöschen
  17. ich wollt dich verfolgen, aber es geht grad nicht... erinner mich doch bitte mal dran XD

    AntwortenLöschen
  18. gerne doch ^_~
    ja, solltest du, ich vergess sowas sonst...
    ich hab den an der seite gedrückt - jetzt ging es aber ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich finde alle AMU`s klasse :) Du bist ne tolle Inspiration :p

    AntwortenLöschen
  20. ich finde alle AMU`s klasse :) Du bist ne tolle Inspiration :p

    AntwortenLöschen
  21. ich wollt dich verfolgen, aber es geht grad nicht... erinner mich doch bitte mal dran XD

    AntwortenLöschen
  22. Man wie ich mich in deine Augenbrauen verliebt habe *_*; :D

    xoxo Jeon

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥