Freitag, 24. Juni 2011

It isn't an annoying ORANGE :D

Merkwürdig, wie sich meine Obsessionen zu Knallfarben ändern, sobald das Thermometer mindestens 28°C zeigt und der Himmel keine Wolken mehr zulässt, weil er so übermäßig blau ist.

Das Wetter spinnt derzeit, von sonnig bis knallharter Regen (manchmal auch Hagel) ist alles dabei und das in einem Wechsel, da können nicht mal manischdepressive Menschen mithalten. Langsam aber sicher fängt es auch an mich zu nerven.
Denn eigentlich bin ich noch ganz positiv gestimmt, denn ich bin ganz froh, wie der Sommer derzeit ist. Nämlich wenn ich auf letztes Jahr zurückblicke, sind wir dieses Jahr definitiv besser dran!
Da war es im April noch bitter kalt, bis in den Mai, teilweise hatte ich die Heizung an! O.O Es gab nur drei Wochen Sommer- und Badewetter, dafür war es aber brüllend heiß (auch nicht schön) und schlagartig war es schon wieder richtig mies und ich hatte Ende August schon Herbstlaune. >.<

Ich weiß, wir Menschen lieben das Meckern, aber ich hab mich damit abgefunden keine normalen Jahreszeiten mehr zu haben und das schon seit über zehn Jahren und gebe mich mit dem zufrieden was da ist (auch wenn der Regen momentan nervt - besonders der ständige Wechsel).

Aber nun zum eigentlichen Thema! Ich habe eine Leidenschaft für die Farbe ORANGE entwickelt und schminke sie (an schönen Tagen) regelmäßig immer wieder ;) Genauso wie letzten Samstag:

Insgesamt drei Farben...
...geschminkt mit der Sleek Circus Palette...´


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. KNIFE!

    Is hübsch! Da gefällt mir Orange auch irgendwie, aber das muss an dir liegen :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Das sieht echt Hammer aus! Bin hin und weg von den wunderschönen Sommerlichen Farben!
    Einfach Spitze! Könnte eine Inspiration für mein Hawaii-Make up werden.

    AntwortenLöschen
  3. Das knallt ja ordentlich! Sehr kunstvoll und wieder mal superschön fotografiert.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. aooh, sowas macht einfach Laune *-*
    Deine looks sind die besten. Da hab ich gleich Lust morgen auch wieder was knalliges zu tragen ♥♥♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa - das knallt! Aber schön siehts trotzdem aus :-) Ein bissel wie Regenbogen...

    AntwortenLöschen
  7. Knallt ordentlich, aber sieht mega-gut aus <3

    AntwortenLöschen
  8. uuhhh, da hätt ich jetzt auch lust drauf! auf orange!

    btw eine kleine frage: wie ist das mit den lippenpiercings? wenn du deine lippen schminkst, nimmst du sie raus und setzt sie danach wueder ein? oder lässt du sie einfach drin? weil ich mit einer freundin mir gedanken drüber gemacht habe, aber keine person im RL kenne, die eins trägt :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geil :D Wunderschöner Kontrast zu deiner Augenfarbe ^^

    AntwortenLöschen
  10. das letzte foto ist toll, so verträumt

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn sehr auffällige Farbkombi passen die Farben super zu dir. Deine blauen Augen strahlen da durch richtig ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. das sieht einfach nur noch hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  14. ich find das letzte Foto auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Orange ist meine Sommer-Makeup-Farbe schlechthin ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss sagen, bei dir sieht das echt klasse aus! Ich selber bin ein wenig orange-geschädigt, und schminke daher fast nie in diese Richtung. Ich tanze und wenn wir Auftritte haben, ist das verordnete AMU fast immer gelb-rötlich.
    Aber wie gesagt, an dir ist das klasse :)

    AntwortenLöschen
  17. Total hübsch und außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  18. ich finds wieder mal total klasse ^-^

    AntwortenLöschen
  19. *Knall* Wunderschön!! :)

    Da bekommt man trotz Dauerregen Sommerlaune :) Ich liebe den Kontrast von sehr heller Haut zu Knallfarben ;)

    Immer weiter so :)

    P.S. Gibt es auch nochmal Posts über das Innenleben deines Kleiderschranks? Also deine Klamotten? <3 Ich mag deinen Style :)

    AntwortenLöschen
  20. @Nische :D Wie meinstn das? Ein Foto von meinem Kleiderschrank kann ich machen, aber geschlossen. Reingucken will da keiner, da müsste ich erstmal 24h aufräumen ^^ Outfitfotografieren hasse ich wie die Pest. Bzw. wenn ich Klamotten gekauft habe, die Bilder werden immer so arg schlecht und ist ein Heiden Aufwand :( Du kannst höchstens mal in meinem Blog wühlen, einige Hauls hab ich ja gepostet mit Klamotten ;)

    @Olgalii
    Raus- und wiederreinmachen? Da müsste mir ja n Fuß fehlen xD Ich trage nicht so oft Lippie, weil die Ringe schon ziemlich nerven beim Auftragen, weil ich sie immer hin- und herschieben muss :( und weil immer Produkt am Ring hängenbleibt... naja wat solls

    AntwortenLöschen
  21. sorry aber der Ring durch die Nase sieht wirklich ätzend aus und erinnert an einen Stier! Ich glaub du würdest ohne besser aussehen

    AntwortenLöschen
  22. WOAH, geil! Steh ich total drauf. Ich sollte mir auch unbedingt einen schönen Orange-Ton für die Augen zulegen.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥