Dienstag, 14. Juni 2011

Sommerlaune HOCH ZEHN *.*

Um von meinen buschigen Augenbrauen abzulenken (haha, ich hab die seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Ich HASSE Augenbrauenzupfen. Aua:(), packe ich lieber gemäß meiner Stimmung türkisen Eyeliner auf's Auge und das in Reinform, d.h. mit dezentem (für meine Verhältnisse) Lidschatten auf dem Lid, um bloß nicht vom Lidstrich abzulenken und um es auch nicht zu dunkel/viel werden zu lassen. Aber nackig geht natürlich auch nicht.
Derzeit ist Expensive Pink mein absoluter Favorit, kombiniert mit Weiß/Cremeweiß, Plumdressing und/oder Woodwinked ein absoluter Traum, was bei mir richtiges Sommerflair im Herzen aufflammen lässt (Aloha und so^^). Hach! Derzeit bin ich aber auf der Suche nach einem richtig schönen Orange *.* Seufz... (Das wär die Krönung!)

Die folgenden Aufnahmen sind schon etwas älter (vorvorletztes We) und ich habe mittlerweile einen kleinen Lieblingslook mit Expensive Pink kreiert, der mich immer wieder verliebt gucken lässt, sobald ich in den Spiegel schaue xD (Jaaa sorry, DAS Gelaber muss jetzt sein ;D)... aber das was jetzt kommt ist absolute POOLPARTY <3<3<3<3<3 (Endlich öffnet sich mein Herz wieder anderen Farben. Hallooo Sommer!)
Essence Geleyeliner BBC All night blue - LE
Perfektes Licht, um perfekt das Summerfeeling herüberzubringen <3 (war bei meinen Eltern vor einer pastellgelben Wand)
Etwas nackig fühlte ich mich schon, aber für tagsüber bei der Hitze fühlt man sich mit soviel im Gesicht eh nicht wohl ;)
(Foto ohne Weißabgleich.)
Die Übeltäter... <3

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Ich find das zu geil, wirklich. Ich schaff das NIE... bei mir is der nie so kräftig blau...

    AntwortenLöschen
  2. schick... hätte nicht gedacht, dass dir solche sommerlooks so gut stehen, sehe dich doch irgendwie im inneren auge mit schwarzen gliedstrich (hihi) und halt alles dunkler gehalten. aber das rockt (auch die restlichen looks mit sommerfeeeeeeeling) drückerchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil, das sieht sooo toll aus, da fehlen nur noch die palmen und nen schöner drink....
    sommerlaune pur!!!!
    steht dir echt super....

    autschi, ich mag auch nie augenbrauen zupfen, ich hab son augenbrauen rasierer und das ist echt ne tolle alternative....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das bild ohne den weißabgleich ist wohl das schönste bild aller zeiten <3 ich liebe es ;)

    wahhhh ich werd immer mehr mit woodwinked angefixt nur bin ich noch unschlüssig ob der zu mir passt :-/

    Liebste Grüße und ich hoffe auf weitere Sommerliche AMUS von dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie dein Gesicht einfach so symmetrisch is... Hübschii²!

    AntwortenLöschen
  6. ich schaffe es vor allem nie, nie, nie, den Lidstrich so perfekt gerade hinzubekommen :/
    was hast du da für Tricks ?

    AntwortenLöschen
  7. Coole Farbe. Da krieg ich Lust auf nen blauen Cocktail ,-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön diese Farbkombi an dir aussieht ^.^
    Ich glaube auf deinem Blog hab ich noch nie ein AMU gesehen, was mir nicht gefallen hat! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine "buschigen" Augenbrauen auch an dir ;)

    Sehr schönes Make-up.Bei uns fehlt momentan leider nurnoch die Sonne für sowas.

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem Foto ohne Weißabgleich siehst du wunderschön aus, ist fast wie ein Werbeplakat :)

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Portraitfoto gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo hübsch sieht das aus! Wärst du so nett und verrätst, wie du die Farben angewendet hast ^^ Und wie heißt der Lippenstift, den du trägst?

    AntwortenLöschen
  13. einfach schön und mit deinen Haaren ist das der Burner *-*
    Liebe ♥

    und danke für tolles Kommi ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt toll aus die Farbe! Und deine roten Haare sind auch total schön, steht dir echt klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu :)

    Wunderschön, wie du den Lidstrich ziehen kannst, ich bin soooo ... neidisch :D

    Besonders türkis liebe ich auch als Lidstrich (benutze aber immer "exotique" von zoeva <3) und obwohl ich eigentlich dachte, ich könnte es mit meinen rötlichen Haaren nicht wagen, türkis/blau zu tragen, sieht es doch super gut aus :) uch an dir, natürlich ;D hehe :D

    Und ich habe noch eine Frage: Könntest du dich vielleicht nocheinmal inspirieren lassen und nochmal etwas mit der "storm-palette" von sleek schminken?? vielleicht etwas kontrastreiches, cih liebe Kontraste <3 Ich würde mich soooo freuen :) hab sie mir am Mittwoch bestellt und wenn sie ankommt will cih mal ein paar Looks von dir nachschminken, deshalb würde es mcih so freuen, wenn du irgendwann nochmal die motivation findest, uns allen was schönes vorzuschminken ;)

    Ich liebe deinen Blog,
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. @Nische: Demnächst folgt ein Tutorial mit der Stormpalette ;)

    @Anonym: Expensive Pink breitflächig als Bogen/inder Lidfalte aufgetragen und verblendet. Darüber Woodwinked schmaler als Lidfaltenbetonung. Falls du dir darunter was vorstellen kannst ;D

    @Jessyyy: Also ich glaube auf jeden Fall, dass Woodwinked zu dir passt. Kann ich mir richtig gut an dir vorstellen :)

    @Jessi: Sorry, aber ich hab da keine Tricks. Das ist reines Gefühl, was aus jahrelanger Übung entsteht.

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu :)

    Wunderschön, wie du den Lidstrich ziehen kannst, ich bin soooo ... neidisch :D

    Besonders türkis liebe ich auch als Lidstrich (benutze aber immer "exotique" von zoeva <3) und obwohl ich eigentlich dachte, ich könnte es mit meinen rötlichen Haaren nicht wagen, türkis/blau zu tragen, sieht es doch super gut aus :) uch an dir, natürlich ;D hehe :D

    Und ich habe noch eine Frage: Könntest du dich vielleicht nocheinmal inspirieren lassen und nochmal etwas mit der "storm-palette" von sleek schminken?? vielleicht etwas kontrastreiches, cih liebe Kontraste <3 Ich würde mich soooo freuen :) hab sie mir am Mittwoch bestellt und wenn sie ankommt will cih mal ein paar Looks von dir nachschminken, deshalb würde es mcih so freuen, wenn du irgendwann nochmal die motivation findest, uns allen was schönes vorzuschminken ;)

    Ich liebe deinen Blog,
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. schick... hätte nicht gedacht, dass dir solche sommerlooks so gut stehen, sehe dich doch irgendwie im inneren auge mit schwarzen gliedstrich (hihi) und halt alles dunkler gehalten. aber das rockt (auch die restlichen looks mit sommerfeeeeeeeling) drückerchen

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥