Mittwoch, 29. Juni 2011

ORANGE OBSESSION - gesammeltes, geschminktes

Anfänglich dachte ich TÜRKIS würde sie werden - MEINE Sommerfarbe 2011. Aber nein. Es hat sich immer mehr herauskristallisiert, was ich wirklich mag, besonders bei knallendem Sonnenschein:

Knallendes ORANGE.


Dadurch, dass ich auch eher ein orangestichigeres/wärmeres Rot in den Haaren habe, passte es sich dem perfekt an, aber symbolisierte trotzdem: Sommer, hier bin ich :D

Besonders innerhalb einer Woche sammelten sich einige Orange-Amus an:

Geschminkt mit der Sleek Monaco Palette.

Geschminkt mit der Sleek Circus Palette. (Blogpost hier)
Geschminkt mit MAC Sun Blonde, MAC Expensive Pink und dem Orange aus der Sleek Circus.
Geschminkt mit MAC Samoa Silk, MAC Orange und Stila Illimani.
Geschminkt mit MAC Samoa Silk, MAC Expensive Pink und ein Tupfer MAC Orange.

Ich hab öfter mal solche Phasen, dass ich etwas so sehr mag und es immer und immer wieder benutze - bis ich es nicht mehr sehen kann :D


Welche Farbe favorisiert ihr bei dem Gutelaunewetter? :)

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Ich bin auf deiner Seite. ORANGE ist die Farbe des Sommers!

    AntwortenLöschen
  2. ... und eins schöner als das andere!!! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. das ist kein haul!
    hab knallorange heute auf meine nägel gepinselt und es ist eine ganz ausgezeichnete farbe <3 vor allem bei der tollen sonne, wobei es bei uns morgen glaube ich bedeckt wird. wenigstens hab ich dann sommer auf den nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh die Kontaktlinse im Auge *lach* ich nehm eigentlich die Farben, die zu der Farbe meiner Outfits passen und da ich nichts orangenes besitze....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ^.^ Die sind alle toll... das Orange steht dir super und es sieht auch immer anders aus :)
    Toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! Orange steht mir nicht besonders, ich bin eher bei Grün und Koralle hängengeblieben ... wenn auch nicht in Kombination ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ausnahmslos - alle AMUs toll!!
    Jetzt habe ich auch lust auf orange... :-D

    *hmmm* Schon seit ein paar Jahren greife ich im Sommer gerne mal zu Lidschatten in gelb!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Also meine Farbe ist definitiv Lila <3 von Flieder bis Violett :)

    Ach, deine Amus sehen immer so perfekt aus :3 mit hellen, braunen Augen wirkt orange als hätte ich eine ganz schlimme krankheit Oô Aber bei dir sieht's schön ausdrucksstark aus ;D

    Liebste Grüße C:

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich gut aus :) ich habs mal probiert nachzuschminken, seh aber leider aus, als wär ich sterbenskrank :p
    deshalb mag ich im sommer besonders dezente goldtöne & türkis (natürlich nicht zusammen), dann seh ich nicht ganz so krank aus :D

    AntwortenLöschen
  10. steht dir auch einfach total gut!!
    ich steh eigentlich momentan nur auf schwarz, schwarz, schwarz.. trage trauer haha
    ich hab sowieso kein gutes händchen mit farben auf meinen augen :(

    AntwortenLöschen
  11. ich habe ja auch rota haare, die allerdings sehr orange-stichig sind
    aber seit ich die farbe trage, kann ich kein orange/rot mehr auf meinen augen sehn
    auch rote t-shirts zieh ich kaum an, weil ichs total merkwürdig finde :D
    dafür bin ich aber ne totaler gelb-fanatiker
    trotzdem find ich alle amus sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥