Dienstag, 14. Februar 2012

Tribute to Michael Jagmin [A Skylit Drive]

Ich kenne sie seit Jahren, aber seit kurzem bin ich so verliebt wie noch nie. Sie stellen sich sogar fast auf eine Stufe mit We Came As Romans. Es vergeht kein Tag, an dem ich die Alben nicht mindestens 3x in Heavy Rotation höre. Nach den Videos bin ich nahezu süchtig.

Ich weiß, dass sie nicht jedermanns Sache sind. Aber ich liebe sie genau deswegen - wegen Jags einmaliger Stimme <3 ...und ich finde ihn, als Typ absolut ansprechend, zumal er tausendmal schönere Haare hat als ich xD

Lieblingsvideo:


Wundertolles Lied <3:





Hier noch einige meiner Lieblingslieder (es sind eigentlich viel zu viele!):

Mein Handy-Klingelton: Eva The Carrier 
Those Cannons Could Sink A Ship
Xo Skeleton
Too Little Too Late
Conscience Is A Killer
Air The Enlightenment
The Boy Without A Demon
Running With The Light
Heaven
The Children Of Adelphia
Your Mistake
F**k The System
500 Days Of Bummer


__________________________________________________________________________________
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Du bist voll der Groupie :D Total geilo^^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe A Skylit Drive. Hab sie zusammen mit Alesana auf der Europa Tour 2010 gesehn *o*

    Jags Stimme ist echt einmalig. Allerdings bin ich dann doch eher der Brian Fan, seine Parts harmonieren wundervoll zu denen von Jag. Und außerdem nimmt er live fast die Bühne auseinander. :D
    Mein Lieblingssong von ASD ist unangefochten I'm not a thief, I'm a treasure hunter. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss offen zugeben, dass ich nicht verstanden habe, was du mit seiner besonderen Stimme meintest, als ich das erste Lied gehört hab. Beim zweiten fällt es schon mehr auf.Aber ich finde das irgendwie toll *____*
    die beiden Stimmen passen super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh! Du hast mein Lieblingslied gepostet! I'm not a Thief I'm a Treasurehunter. *_*

    Hab sie auch auf der Europatour 2010 mit Alesana gesehen, wobei Alesana und Co. für mich ziemlich uninteressant waren.

    Ich bin auch mehr die Brian-Fraktion, mag seine Parts unglaublich gerne.
    Und hab auch ein Foto mit Cory :D

    Aaaaaber.. das neue (bzw neuste) Album find ich nicht so gut.. wird mir dann doch zu kommerziell à la Alesana..

    AntwortenLöschen
  5. Oha, sehr gewöhnungsbedürftig, die Süßen ;) Und mit seiner hohen Stimme muss man erstmal auf einen Nenner kommen, aber sie ist wirklich sehr ungewöhnlich. Hat großen Wiedererkennungswert.

    ABER ein schnuckliges Sahnetörtchen ist er ja durchaus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich hab dir soeben einen Award verliehen ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tura =) Ich habe mich ja gerade total in deine Bettwäsche mit den Kleksen verguckt... Wo findet man denn sowas? lg naalita

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥