Sonntag, 5. Februar 2012

Mit Blush Augen bemalen...

Es ist Sonntag. Ich habe Zeit und bin mal nicht so extrem durch von Samstagabend, wie sonst. Ich habe ein schlechtes Gewissen und endlich mal eine Idee (dank PinkySally). Es ist keine herausragende Idee, aber mal eine, die mich hftl. wieder ins aktive Bloggerleben zurückbringt, da sie nicht sehr aufwendig, aber effektiv ist. (Einen erneuten Randompost wollte ich niemanden antun - dafür ist immer Material da - aber das wird doch auf Dauer nur langweilig.)

Zudem war strahlend schönes Wetter draußen... Also endlich mal wieder bei Tageslicht geschminkt und sogleich abgelichtet. Freude!

Umgesetzt habe ich endlich mal meinen Signature-Look <3 Nur leider nicht nach der klassischen Definition, sondern eher ist er darauf begründet, dass ich die Kombination über alles liebe und irgendwie drückt sie auch sehr stark "Moni" aus :)
Außerdem spiegelt sie meine derzeitige Vorliebe aus: mit Blush Augen bemalen <3 (Rötliches auf den Augen favorisiere ich derzeit sehr, von daher liegt es nahe)

Leider muss ich sagen, dass die Fotos eher mäßig sind. Daran merkt man, wie lange ich schon keine Fotos mehr in der Form gemacht habe. Ich bin völlig raus. Es tut mir Leid :( (die ISO hätte weitaus niedriger sein sollen!) Also seht es mir nach ;)




Ich weiß, es matcht nicht unbedingt sehr mit meiner Haarfarbe, aber mir egal :P
Ich war noch etwas müde & meine Haare waren nicht mal gekämmt :D

 Das Wichtigste lasse ich mal unbetitelt, da man anhand des Bildes die Basics gut erkennen kann.
 Das einzige, was ich bezeichne sind die "farblichen" Dinge ^^:

MAC Blush Fever (Augen)
MAC Blush Warm Soul (Bäckchen)
MAC Fluidline Dark Diversion
MAC Eyeshadow Sorcery (discontinued)
Benefit Creaseless Creameyeshadow Sippin'n'Dippin


___________________________________________________________________________________
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Zudem läuft heute meine Ebay-Auktion aus, in der ich mein GHD verscherble.

Kommentare:

  1. Das sieht einfach wundervoll aus <3 und der Look passt wirklich super zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Yippie, mal wieder ein Amu von Dir! :) Das erfreut doch sehr! Und rot steht Dir sowieso, ob nun auf den Augen oder dem Haar ;) Schön, wieder sowas von Dir zu sehen, obwohl die Randoms auch ganz interessant waren. Jedenfalls gefällt's mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  3. woow richtig schön :)
    Man kann ja richtig tolle Sachen zaubern, wenn man solche Produke mal zweckentfremdet ^^

    LG Franszi :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ich mag deine Randoms :D

    Ich muss ja sagen ich liebe ja auch rötliche AMUs und es schlägt sich so gut wie immer aber ja :D

    Ai, ich liebe deinen Eyelinerstrich. ich krieg das nicht mal so hin (also besonders am Innenwinkel hab ich Probleme >.<) Es ist auf alle Fälle schön wieder von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU schaut super aus, finde auch dass es zu den Haaren passt. :) Du bist allgemein sehr sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sehr hübsch und ich finde, er steht dir super! :)
    Ich sehe mit roten e/s leider immer sehr kränklich und komisch aus..

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich erst frisch abonniert und bin ziemlich begeistert von deinem AMU :) *sehrschick*
    Bin gespannt auf mehr.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es tooootal schön! Zu den Haaren find ich es gar nich so schlimm :)
    Steht Dir sehr gut. Und ich beneide Dich für Dark Diversion :D Den hab ich sooo angehimmelt^^ hehe
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es richtig richtig schoen. Und auch wenn es nicht ganz zu den Haaren passt, find ich es trotzdem klasse. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das AMU echt super!!
    Bringt mich auf Ideen für meine AMUs. ^^

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, Rot ist 'ne tolle Farbe auf den Augen und die Idee, dafür Blush zweckzuentfremden finde ich super!

    AntwortenLöschen
  12. passt super zu dir und ist auch für sich allein ein geiler Look. Ich habe heute Lidschatten als Rouge verwendet, genau andersherum. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir super. Und die Bilder sind doch auch gut geworden...:-) i like!

    AntwortenLöschen
  14. ich war auch lange, lange zeit auf der suche nach nem richtig geilen, krassen roten lidschatten...
    bis mich meine schwester auf die idee gebrahct hat, einfach den sleek scandalous auf die äuglein zu schmieren.
    und siehe da: das geilste rot ever ;) <3
    seitdem auch mein "standart" lidschatten^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, weil ich Bilder bezüglich Nagellacke gegoogelt habe, habe deinen Header gesehen und war sofort fasziniert. - Von dir.
    Du bist ein unglaublich schöner Mensch und ich werde mir gleich mal ein weitere Bild von dir machen und ein paar deiner älterer Blogeinträge durchlesen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. wooow toll! Sieht wirklich klasse aus!

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥