Sonntag, 26. Februar 2012

Mit Blush Augen bemalen Pt. 2

Eher spontan und zufällig kam ich dazu wieder bei gutem Licht am Tage etwas zu schminken und gut abzulichten.
Und wieder kam es dazu, dass ich Blush als Lidschatten benutzte. Für mich derweilen nichts außergewöhnliches mehr, besonders nicht bei einer so genialen Farbe wie "Fever" von MAC.
Wenn man eine Vorliebe für rötliche AMUs hat, kommt man um das Thema "Mit Blush Augen bemalen" nicht drumrum.

Meine zweite Vorliebe gilt dem Lidschatten MAC Club. Alle die ihn kennen, lieben ihn. Sollten sie zumindest. Ich tue es zumindest abgöttisch und das wusste ich seit dem ersten Tag, an dem ich bereits wusste, dass ich heulen werde, wenn er irgendwann leergehen sollte. Zum Glück ist er kein LE-Produkt und ich kann ihn jederzeit nachkaufen <3, denn er neigt sich jetzt schon arg dem Ende zu (Besitz seit September 2010). (siehe unten)

Als farbliche Base nutzte ich einen schwarzen Kajal, den ich nur als sehr starken Lidstrich auftrug.
Mit einem Pencilbrush verblendete ich den Kajal mit Club nach oben, sodass der grünbräunliche Verlauf entstand.
Als rötliche Unterlage für die Crease nahm ich MAC Fever und intensivierte mit dem Weinrot aus der Sleek Bohemian Palette (hit the pan -.-)
Lippie MAC Hug me <3

Benutzte Farben:
 MAC Club, Shroom, Tete-a-Tint (Sketch nicht)

MAC Fever auf die Augen, MAC Warm Soul auf die Bäckchen^^

__________________________________________________________________________________


PS:

Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei.

NEUE SACHEN AM START!

Kommentare:

  1. Sieht super chic aus :) Hätte nicht gedacht dass man mit Blush so ein gutes Augen-Make-Up erzeugen kann. Dickes Lob ;)

    LG Michèle

    http://by-me-michele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, diese Rottöne stehen dir unglaublich gut! Mich würde mal interessieren, wie du es hinbekommst, dass du dir beim Lippenbemalen nicht deine Piercings mit anmalst?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Krass wie abgenudelt Warm Soul aussieht :D
    Mein Club hat auch abgenommen, aber nur, weil es ständig runter fällt xD

    AntwortenLöschen
  4. Mehr davon!
    Finde rote Lidschatten ziemlich spannend- die 2 aus der sleek bohemian nutze ich auch sehr oft für sowas :)

    AntwortenLöschen
  5. @Jolia: Es kommt demnächst ein sehr spezielles rotes AMU^^

    @niekaah: Ich schieb die Ringe immer zur Zeit und bei stärkeren Lippiefarben nehme ich lieber einen Lippenpinsel. Aber ich trage nicht sehr oft Lippenstift, weil mir das deswegen zu anstrengend ist.

    @Schnine: Ja, du hast Recht. Ich benutze ihn fast tgl., da er immer geht ohne Nachzudenken xD

    Danke an den Rest :-*

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sehr schön, steht dir super! :)
    Der grün-bräunliche Verlauf mit Club ist toll.
    Mir steht Rot auf den Augen überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein wunderschönes AMU! Ich liebe diese Farben und sie wirken zwar bunt, aber nicht zu übertrieben :) LG nici

    AntwortenLöschen
  8. Das ist unglaublich schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Piercingkombi steht dir sehr gut :)

    Unglaublich, wie doll Club bei dir schon benutzt ist :D

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe fever auch <33333
    ich finde das ist einer der rottöne den man gut als schneeweisse tragen kann! *____* und als augenmakeup sieht er bei dir super aus! klasse!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine rötlichen AMUs einfach. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. mich würde sehr interessieren wie deine Naturhaarfarbe aussieht und wie genau deine Haare dann rot werden :) also ob du sie blondierst usw :)

    und zusätzlich würde ich mich auch sehr darüber freuen dich als neue leserin begrüßen zu können :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥