Dienstag, 7. Februar 2012

RANDOM VIII

Da sich endlich mal ein thematisch anderer Post dazwischen geschummelt hat, ist ein erneuter Random-Post auch endlich wieder legitim ;) Viel Spaß dabei!

Haarfarbenvorrat <3 4x Pillarbox Red, 2x Fire, 2x Poppy Red
Mitbringsel aus Berlin - in der Hoffnung, dass es was bringt und mal länger als nur 5 Anwendungen durchhält -.- (bis jetzt bin ich recht zufrieden)
Ich dachte wirklich, ich würde sie niemals bekommen. Seit Monaten bin ich auf der Suche nach ihnen, da es sie natürlich im Geschäft längst nicht mehr gab. Aber auf Kleiderkreisel hatte ich Glück und sie waren sogar noch neu <3 *.*
Meine Eltern waren da O.O Mein armer Schnittlauchtopf xD (der hat aber auch gewuchert)
Erkältungshaul - mich hat's wieder erwischt -_- (wie irgendwie jeden)
Mein vollgerotztes Bett - mit Wärmflasche (-Anzug sponsert von Tkindchen <3) Rotzfahnen und Erkältungstüchern - die ganze Bude riecht nach Krankheit. Yummie!
Essen made by Mami <3 (außer die Nudeln - die sind mein Kunstwerk xD)
Meine Garderobe - bestückt mit meiner Winterkleidung :)
In meiner Alltagskluft ^^ (nicht bei mir zuhause - schon ein paar Wochen her)
Fast vergessen:
Vergrößern ist hier sehr angebracht... KLICK!
Selbstportrait und komplettes Photoshoprepertoire ausgefahren... und dann gleich mal für den neuen Header genutzt :)
Warum ich soviel photoshoppe? Nicht weil ich's muss, sondern weil ich's kann :P


___________________________________________________________________________________
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;) DEMNÄCHST GEHT WIEDER MEHR ZEUG ONLINE! (zudem gibt es Aktualisierungen und Rabatte!!)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja mal total schön! Geilooo

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du bist also nicht wirklich so perfekt? :D
    Ich muss das auch mal lernen -.-

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. die Snakebites stehen dir echt super, bin jedesmal neidisch, wenn ich sowas sehe. Meine Oberlippe ist zu dünn, würde bei mir total komisch aussehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!! Geht grad wohl mal wieder so rum, die Erkältungswelle :)
    Jaa der liebe Photoshop, ich hab früher auch mal son paar Griffe und Tricks beherrscht als ich noch ab und zu Fotoshootings hatte und selbst mal Fotos bearbeitet hab. Jetzt wo ich neuerdings ne DSLR habe muss ich mir das alles wieder beibringen *seufz*. Hab fast alles vergessen...

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  5. Yaaaaay, jetzt seh ich auch ma selbst, wie toll der "anzug" passt :D

    ich mag die Mütze haben! Ich muss unbedingt lernen, wie man solche Bommel macht. Das konnt ich ma in der Grundschule... Dann kann ich mir auch so eine machen, nyahahahaha :)

    AntwortenLöschen
  6. Woher sind denn diese absolut super genialen Schuhe?

    AntwortenLöschen
  7. Warum ich soviel photoshoppe? Nicht weil ich's muss, sondern weil ich's kann :P

    made my day <3

    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. wär cool wenn du über das Trockenshampoo von Lush was schreiben könntest, wenn du es ausreichend getestet hast. das interessiert mich nämlich auch schon ne ganze Weile. Merci :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kanns nur wiederholen, du bist so verdammt hübsch. :D
    Bei der Masse an Haarfarben bin ich total neidisch ._.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche "Randomposts" von dir <3
    Die Schuhe gefallen mir guuut obwohl ich sonst solche Schuhe mit Wedge-Absatz nicht so mag :D Aber die Schnallen!! *___*
    Und deine Garderobe ist ja cool! :D Selbst "zusammengebastelt"?
    Und die tollen Fotos von dir schau ich mir natürlich auch gern an ^___^

    AntwortenLöschen
  11. die Schuhe sind genial! und so 'nen Directions-Vorrat hab ich auch, nur geht's bei von Pillarbox Red eher in die dunkleren Rot- bis Violetttöne ^^

    AntwortenLöschen
  12. Na Du hast ja einen schönen Vorrat an Directions :D Und ach, Poppy Red ist so eine schöne Farbe! Da will man glatt auch rothaarig werden ;)

    & deine Gaderobe ist ja ein Hingucker! So schön 'ungewöhnlich', aber kreativ :)

    Wünsch' Dir eine gute Besserung & im Übrigen ist der Spruch "Warum ich soviel photoshoppe? Nicht weil ich's muss, sondern weil ich's kann :P" einen großen Schmunzler wert :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥