Montag, 27. Februar 2012

Ein bisschen macht es mich ja schon noch glücklich...

Wirklich lang lang ist's her, dass ich etwas von MAC orderte... aber in der letzten Zeit häufte sich einiges an Wünschen dennoch wieder an. Als erstes gab ich mein Geld lieber für andere Dinge aus und zweitens bin ich nicht mehr so makeup-fanatisch wie noch vor einiger Zeit. Es muss schon etwas besonderes sein, was mich aus den Latschen haut und auch von besonderer Qualität (nicht umsonst mustere ich den ganzen Drogeriekram aus!).

Bei der Naturally LE war es dann wieder soweit. Ursprünglich wollte ich wie soviele das Redhead MSF haben. Ich bestellte sogar bei MAC, bekam eine Bestellbestätigung und seitdem hörte man nie wieder etwas von ihnen, was wirklich extrem arschig war. Denn deswegen hielt ich mich bei einem Blogsale extra zurück... wenn ich das gewusst hätte. Es ärgert mich immernoch extrem und ich bin sehr sehr traurig, dass ich ihn nicht noch bekam.

Als Trost bestellte ich mir dafür aber den Early Morning Blush, als Lalaith auf Twitter verkündete, dass es vereinzelt einige Dinge aus der LE wieder verfügbar bei Douglas gäbe. Überlegt hatte ich zu Anfang schon, ob ich es nicht sowieso kaufe, aber er war mir auf den Bildern einfach zu unspektakulär. Aber letztendlich passt er genau in DAS Farbbeuteschema, welches ich bei Alltagsblushes, sowie Lieblingsblushes habe (siehe Pinch Me & Warm Soul - sehr oft getragen!).
Ich muss sagen, ich bereue nichts, besonders da es als gutes Trostplaster gilt <3 Er ist extrem pigmentiert, man muss wirklich sehr aufpassen, aber das Finish ist ein Traum: fast matt, mit einem leichten, seidigen Schimmer. Perfekt für meinen Geschmack <3



Etwas pudrig, was man an den unsauberen Rändern sehen kann.

Bis ich damals mit Johanne beim MAC Prostore war, um für sie einen dezenteren Alltagslippie zu finden (sonst war's immer nur Russian Red xD - sehr dezent^^), ist mir "See sheer" nie aufgefallen. Nie davon gelesen oder gehört und war erstmal skeptisch. Aber man muss sich nicht immer nach dem Internet richten und kann gut und gern auch mal eigenständig Erfahrungen machen ;) Johanne stand er jedenfalls ausgezeichnet und sie kaufte ihn samt Lipliner.
Ein paar Wochen später, als ich wieder bei ihr war, kam ich endlich mal auf die Idee ihn auszuprobieren. Denn ich bin bzgl. Lippenfarbe immer etwas vorsichtig, da es für mich immer sehr ungewohnt ist, dank der stark betonten Augen das zu tragen. (Auch wenn meine Augen nicht sehr betont sind, stechen sie einfach immer raus, weil sie sehr groß sind, hab ich das Gefühl, sodass es meiner Meinung nach irgendwie IMMER überladen aussieht -.-)
Aber ich trug ihn auf und er gab für sein Finish (eines meiner liebsten Finishes) sehr gute Farbe ab. Ich nutzte sogar den Lipliner, der viel ausmachte (ich überlege mir den auch noch zuzulegen).
Und es sah tatsächlich grandios aus, trotz des Statement-AMUs (aber keine Smokeys). Er sah irgendwie sehr edel, elegant und erwachsen aus *.* Ich war sowas von geflasht, da das irgendwie einen ganz anderen Menschen aus mir machte.
Lange war ich auf Crosswires scharf, aber sein Finish hat mich immer abgeschreckt (Cremesheen), da meine Lippen damit schnell spröde aussehen, aber dieser hier ist dank des Finishes eine sehr, sehr gute (sogar bessere) Alternative! Nun, einen Monat später erlag ich der Sehnsucht und ich liebe ihn abgöttisch...

Er ist so orgasmisch schön <3

MAC Lustre Lipstick "See sheer" & MAC Mineralize Blush "Early morning"

__________________________________________________________________________________
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich sehr schön aus. Und ich habe die merkwürdige Angewohnheit, weil du ja ein Bild von dir im Header hast, mir die Swatches, die du zeigst, mit dem AMU vom Header vorzustellen :3

    Und es sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe See Sheer auch. EIne tolle Farbe! Bzgl. der MAC Bestellung. Hast du dich beschwert? Einige haben das gemacht und ziemlich krasse Entschädigungen bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift und der Blush sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Beschwer dich bei MAC mal, denn wenn du Glück hast bekommst du eine Entschädigung. Habe ich schon von einigen mitbekommen. Den Lippenstift würd ich gern mal getragen sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab aus der LE den "A perfect day" Lippenstift. Muss mich damit noch etwas anfreunden aber mir gefällt die Farbe sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. an deiner stelle würde ich denen schreiben, dass dich deren nicht-meldung enttäuscht hat.
    hab ich auch gemacht als ich ein solches problem hatte - habe als entschuldigung einen trio mineralize lidschatten bekommen!=)

    AntwortenLöschen
  7. Hab MAC soeben geschrieben. Ich bin gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum "1300" deine Ma.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥