Montag, 16. Januar 2012

Red Hell...

...testweise. Licht und Photoshopworkflow. Geht ganz gut ab. :)



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Kenne das Foto ja von facebook.... und finde es toll! Das rot leuchtet so richtig schön und das sieht wirklich toll aus mit deiner Augenfarbe. Hätte nie gedacht dass mir Sidecut mal so gut gefällt :D Aber es steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht wirklich toll aus!
    Ich liebe deine Haarfarbe! <3
    Dein Sidecut ist cool!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich dachte erst du hättest jetztn Kurzhaarschnitt. Der Schock meines Lebens. Tu mir sowas NIE wieder an! :D
    nice picture though :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sidecut leider so gaaaar nicht :D aber ich gucke mir dann deine andere Seite an *haha* :D

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir echt super gut. Lässt dich auch irgendwie glücklicher und frischer wirken (hört sich bestimmt doof an)^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wooow langsam wird dein rot ja richtig knallig..fand es bissl dunkler fast schöner.
    der sidecut wirkt auf den foto so riesig, als ob du fast nur so kurze haare hättest :D aber is cool

    lg, choco :)

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte gerade erst du hättest deine Haare komplett kurz geschnitten! SCHOCK :D
    sieht gut aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das Foto schon von Twitter - und find es super.
    Ich bin sowieso ein großer Fan von Sidecuts (allerdings ist meiner schon lange draußen :'D) und ich finde es steht dir gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. steht dir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn´s austrahlung aund das rot ist einfach hammer.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht hervorragend aus. So kraftvoll.

    AntwortenLöschen
  12. hey tura, ich hab dich getaggt:)
    http://malibuz.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥