Dienstag, 24. Mai 2011

Nagellack on nails - Update! #10

Manhattan - Naughty nails - 31L
Ich steh momentan irgendwie auf diese pastelligen Pfirsichtöne -durchschnittlich komplizierter Auftrag, guter Halt, alles in wunderbar :) Nur der saubere Auftrag hatte etwas gelitten^^
China Glaze - Techno Teal
Bei meinem letzten US-Haul dabeigewesen (ebenso der folgende) - hammer geniales Finish, ließ sich super gleichmäßig auftragen und trocknete blitzschnell, dank der Textur, hielt durchschnittlich lang :)
Essie - Van D'go
Wieder so ein heller Peachton^^ Aber dieses Mal ein bisschen mehr Rosa. Der berühmte Frühlingslack Van D'go aus der 2010er Frühlingskollektion. Damals fand ich ihn noch langweilig, heute liebe ich ihn :) Ich hörte immer, dass der Auftrag extrem schwierig wird - kann ich gar nicht bestätigen. Die erste Schicht war teilweise etwas streifig, aber bei der zweiten absolut deckend und gleichmäßig und solange das funktioniert, fällt kein Lack bei mir durch. Nun hält er schon den dritten Tag in Folge tadellos mit minimalster Tippwear. Absolutes Daumenhoch! Nur ohne Rillenfüller (wie ich) sollte man ihn nicht verwenden, er betont diese ungünstig.

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. der glitzernde Lack ist richtig toll... die anderen beiden sind nicht so mein Fall...

    AntwortenLöschen
  2. oh schick schick.
    der China Glaze - Techno Teal gefällt mir richtig gut.
    der Essie - Van D'go finde ich suuuper, der sieht bestimmt auch gut unterm schwarzen crackle lack...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue ist ein Traum *-*
    Die beiden anderen sind nicht so schön, ich stehe eher auf Knallfarben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Manhattan-Lack gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Techno Teal sieht toll aus!!!

    Danke für die swaches
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten da hab ich auuuuuuuuch *_* Ich mag sowas voll, weiß nur noch ne ganz, ob es mir steht!

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Lack hat eine ganz tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  8. der manhatten lack ist sehr schoen (:

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Farbe ist so schön

    AntwortenLöschen
  10. Der CG Techno Teal sieht abolut klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Techno Teal gefällt mir am besten, der sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  12. Oh my gosh, I love your blog! It's so charming! I don't know how you keep your nails so nice...i ALWAYS screw mine up! XP I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der CG Techno Teal sieht abolut klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. der manhatten lack ist sehr schoen (:

    AntwortenLöschen
  15. ohhh Techno Teal sieht toll aus!!!

    Danke für die swaches
    LG

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥