Mittwoch, 18. Mai 2011

Berlin - wieder viel zu kurz :( (MAC, Kiko, KMS...)

In diesem Post berichtete ich ja bereits, dass ich bald wegen meiner Haare wieder nach Berlin fahren müsse, was ich letzten Freitag auch endlich schaffte. Leider musste ich allein fahren. Aber dank Mitfahrgelegenheit hat alles super geklappt und war zudem noch super günstig :) (Dennoch vermisste ich es mit Robi zu fahren, my baby ❤)
Um elf hatte ich einen Termin bei meiner geliebten Jojoline ^^ und ich saß wieder sage und schreibe 4h (!) auf'm Stuhl -.- Dafür ist das Ergebnis umso schöner :) Leider habe ich dazu noch gar keine Bilder :( Der Tag an sich war auch so stressig, dass ich so gut wie gar keine Bilder machte :(
Ich kann nur soviel verraten, dass das Gesamtbild wieder heller geworden ist und die Nuance blaustichiger ist und auf dem Kopf leuchtet die Farbe richtig schön. Als Abschluss hat Jojo mir noch Elumen reingeknallt, sodass es hftl. länger halten wird. (darüber hab ich mich richtig gefreut)
Es wird wohl noch eine Aufhellprozedur geben müssen in den nächsten Wochen. Leider hab ich meine Flecken vom Blondieren letztes Mal behalten (sie sind zwar schwächer, weil der Übergang fließender ist, dennoch ätzend), hftl. sind sie beim nächsten Mal richtig weg! Ansonsten werde ich sie wohl rauswachsen lassen müssen.
Genug geschwafelt über eine Sache über die ihr euch eh kein Bild machen könnt. Ich kann nur soviel sagen, dass das Rot jetzt so ist, wie ich es auf den letzten Bildern immer mit Photoshop verfeinert habe ^^

Ich zeig euch jetzt aber, was ich mir gekauft habe, denn das ist ja eh nur das, was alle interessiert^^

Als erstes waren wir im Alexa (ja, wir^^ Ich hab den halben Tag mit Caro verbracht^^), dann bei MAC und bei Jojo hab ich auch wieder nix unberührt gelassen :D (Für Schnine musste ich auch was von KMS mitbringen - jaja, ich kann suuuper anfixen^^)

Alle Tütchen auf einem Haufen!
Blick in Schnines KMS-Tüte
Mein MAC Einkauf - alles geplant, nix spontan
Ich hatte eigentlich einen selbstgemachten Pinselreiniger für zwischendurch, aber der taugte irgendwie nicht viel. (Die Flasche IST total unförmig, das ist NICHT das Bild xD)
Endlich mein WARM SOUL ❤  In den ich mich schon seit Wochen verliebt habe :)
Ich liebe diese Farbe - Zu allem tragbar und auch zu jeder Jahreszeit ❤ ❤ ❤ 
Für tagsüber perfekt - dezente Nuance, nicht zu dunkel - wärmt schön das Gesicht auf, genauso wie ich es mag ❤ 
❤ 
Schon lange hinterhergehimmelt...
Expensive Pink!
Auf dem Auge kommt er noch etwas rosiger raus.
Nicht zu kalt pinkstichig, durch den hohen Goldanteil perfekt für meinen warmen Typ!
Kiko hatte auch drei Teile, hat aber genau 50% weniger gekostet xD
Concealer, Matfluid, Eyeliner
Ich mag ihn sehr - solch Konsistenz hab ich gesucht!
...und er ist auch nicht so hell wie mein derzeitger von Maybelline.
Der Eyeliner ist der Oberkracher, mit Seife und Duschpuschel ging er nicht (!) abzurubbeln, nicht mal die Ränder sahen mitgenommen aus. So heftig wasserfest hab ich noch nie erlebt. °.° Mit ölhaltigem Entferner ging er aber nur mühsam ab.
Jetzt bin ich vollkommen HAARPFLEGE & -STYLING versorgt :) - Silksheen Serum Therapy Plus & Moistrepair Revival Creme sind Nachkaufprodukte. Das Protect SEA Sun Spray ein Geschenk, Hitzeschutz von Nöten und etwas zum ultimativen Glätten durfte auch nicht fehlen ❤ 
Ansonsten wurde ich noch von Caro mit einem Haufen Pigmenten versorgt. Hammer! Dankeschön nochmal :))

Der Tag war wirklich sehr stressig, ich hätte auch lieber viel mehr gemacht, aber es war zeitlich alles viel zu schlecht geplant. Naja, aus Fehlern lernt man. Ich freu mich auf's nächste Mal :) Vielleicht kann ich dann endlich mit meiner Besten fahren ❤  Das wäre ein Traum ❤ ❤ ❤

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Wunderbare Ausbeute!

    Freue mich besonders über einen Erfahrungsbericht vom Concealer, da ich da für den Sommer noch etwas Festeres suche und das sieht ganz gut aus.

    Viel Spaß mit den neuen Sachen und bitte, bitte, zeige uns Looks mit den Pigmenten!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bittebitte reviewe die MatFluid relativ schnell ^^ Der SOmme rkommt und da brauchte ich das :) Das wäre spitze.

    VIele Grüße My

    AntwortenLöschen
  3. hui.. warm soul ist ja wunderbar!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ey fein, bin schon auf die farbe gespannt, ist ja echt ne lange prozedur die du da durchmachst... aber das endergebnis ist es wert.

    der eyeliner sieht super aus, die farbe liebe ich im moment...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Monis Haarfarbe sieht toll aus <3 Sie leuchtet und glänzt im Sonnenlicht unglaublich schön :)

    Und Monilein, fürs nächste Mal biete ich dir gerne mein Sofa an (gerne auch Schnine). Müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen, damit ich aufräumen kann :D und dann wird alles vllt endlich mal weniger hektisch ;)

    Und wooo ist der Bericht über den Bubble Tea? Das geile Zeug kannst du doch nich einfach unerwähnt lassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Moni,
    hihi, der Lidschatten sieht aus wie der Blush...Passt! =)
    Deine Nägel sehen klasse aus!
    <3 Engel

    AntwortenLöschen
  7. wir müssen endlich mal alle drei wieder was machen, und dann am besten nach berlin! alles sehr schön, bin gespannt auf deine haaaaaaaaaaare :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥