Montag, 23. Mai 2011

Geburtstagsgeschenke - von Junkies für einen Junkie ❤

Schon vor über einem Monat hatte ich Geburtstag und klaro, es gibt sogar in meinem Alter noch Geschenke :D höhö. Was ich von meinen Eltern bekommen habe, zeige ich später, denn erstmal möchte ich diese süßen Kleinigkeiten würdigen. Ich find es toll, dass es bei uns keine riesigen Geschenke sein müssen, denn wir wissen auch bei Kleinigkeiten, dass es dem anderen gefällt :)

Vor zwei Wochen bei einem kleinen Besuch brachte mir Schnine aka. Greenwithpurple das hier mit :) =>
Der Karton war so goldig :D
Kleine funkelnde und duftende Schätze *.*
Die Base bekam ich, weil sie bei ihr für'n Po ist - Ich mag sie eigentlich ganz gern. Ich liebe Vanilledüfte (da hat wohl wieder jemand aufgepasst^^) - Der Tart riecht übrigens voll wie die hier, ich liebte sie in meiner Kindheit und dieser Tart erinnert mich total an früher <3 - Dann gab's noch Pigmentabfüllungen (auf Vanilla hatte ich es sowieso abgesehen - hihi) und den NYX Wimpernkleber, der hftl. besser hält als der von P2 :D
Alles in allem ein sehr liebevolles und tolles Geschenk. Danke Schnine :)))

Das hier gab's von Kristin :) Aber schon früher (fast pktl. zum Geburtstag) - da sie zu der Zeit gerade bei ihrem Bruder in Berlin weilte, brachte sie ihn mir mit :) Somit kann ich immer ein Stückchen Kristin auf meinem Auge tragen, denn diese Farbe ist prädestiniert für sie :D DANKE Pupsi
Schlummernd im neuen Bettchen ❤ 
Frost Finish
Sattes, mittleres Waldgrün ❤ 
Momentaner Stand 23.5.11 - meine Maccies (Quad ausgeblendet)

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Kerzen von Yankee Candle! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Sachen hast du bekommen =)

    Und Humid ist ne tolle Farbe..

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wenn die Kerze soch riecht wie die Cupcake Tussis von früher.... *sabber*...

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen *-*
    Und Humid ist so ein schöner Ton.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle sachen hast du bekommen! Humid sieht escht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Geschenke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich :)
    Ich freue mich schon auf die ersten AMU's mit Humid. Ich liiiiebe ja grüne AMU's, vielleicht schminke ichs dann sogar nach :O :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich liiieeeb <3
    Vielleicht denkt ja auch jemand am 02.06. an mich :)
    Yankee Candles riechen sooo toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich grüne Schminki sehe muss ich jetzt auch immer an Kristin denken ;-) Humid ist ne geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt brauche ich auch so einen Vanilla Cupcake Tart.

    Die kleinen Puppen kenne ich auch noch, wie heißen die noch mal...?
    Ich hatte aber eher Cherry Merry Muffins, die haben auch so toll geduftet... und die Keypers Babies auch... hach, Spielzeugdüfte sind großartig.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe nachträglich :)
    Ich freue mich schon auf die ersten AMU's mit Humid. Ich liiiiebe ja grüne AMU's, vielleicht schminke ichs dann sogar nach :O :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle sachen hast du bekommen! Humid sieht escht toll aus!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥