Dienstag, 10. Mai 2011

Danke Clau2411!

Da Claudi einen großen Bedarf an einer optischen Veränderung ihres Blogauftretens hatte, wurde ich kurzer Hand angeheuert. Nicht zuletzt, weil ich bei einigen Kolleginnen hier und dort schonmal "Hand angelegt" habe ^^
Leider zog es sich etwas hin, da ich ständig davon abkam fertig zu werden. Sorry nochmal hierfür, Claudi! Manchmal bin ich schrecklich lethargisch!
Am Hintergrund und an der Breite des Textfeldes schon lange vorher getüftelt, nur der Header zog sich in die Länge. Bis ich es eines Abends dann endlich in Angriff nahm. Lange hat es gar nicht gedauert, da ich vorher etwas ideenlos war. Letztendlich hat es nicht mal'ne Stunde gedauert und er gefiel ihr. Juhu!
Als kleines Dankeschön schnürte sie mir ein Überraschungspäckchen, worüber ich mich sehr sehr freute. Besonders die Neugier auf etwas Unbekanntes schürte ganz gewaltig meine Vorfreude :) und ich wurde nicht enttäuscht :)

Alles auf einen Blick :) Mit selbstgeschriebener Äffchenkarte: Das ist eine Clau-Box im Nichtabo xD
Pigmente geswatcht. Ultramarine Blue ist absolut KRASS O.O Damit werd ich noch was schönes anstellen *hihihi*


Kleine Abfüllungen von MAC Pigmenten <3 Diese Döschen sind so süß <3

Ansonsten waren noch Dressingmixproben dabei, bei deren Bopkiaktion ich leider nicht dabei war, dafür kann ich sie jetzt probieren. Eine Probe Snowcakeseife, sowie ein Mandarins Tea Party Seife Stückchen :) Die ganze Bude hat schon wieder nach Lush gerochen :D

Nochmal vielen lieben Dank :) Ich mach solch Basteleien wirklich gern, also immer wieder gern ;)

PS: Bitte denkt noch an meinen Blogsale. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

Kommentare:

  1. Duochrome ist ja der Hammer!*______* voll Chick!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir das Überraschungspäckchen gefällt!!! ich bin immer noch total verliebt in mein Blogdesign!!!!!!!! Knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Boah von mir hast du für all deine Arbeit an meinem Header, nur nen lausigen Mini-Lack (und ganz viel Liebe) bekommen! Tzzz

    Kuhle Sachen =)

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist aber auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde interessieren, wie du die Farben in nem Amu verarbeitest ;)


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, die pigmente sind der absolute oberhammer!
    richtig, richtig geil!

    wenn ich nur nicht so schmink-unbegabt wäre :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Duochrome woah *o*

    Im Übrigen: Du wurdest getaggt. Und zwar hier ;)

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG ☼

    AntwortenLöschen
  8. wow, die pigmente sind der absolute oberhammer!
    richtig, richtig geil!

    wenn ich nur nicht so schmink-unbegabt wäre :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass dir das Überraschungspäckchen gefällt!!! ich bin immer noch total verliebt in mein Blogdesign!!!!!!!! Knutschi

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥