Freitag, 6. Mai 2011

NEON Fruit Punch - Ich muss krank sein xD

Wenn die Sonne knallt, muss auch auf dem Auge knallen. Manchmal hab ich da ein richtiges Bedürfnis zu. Nicht nur um Robi eine Freude zu machen, hab ich jetzt letzten Samstag gleich wieder getan: Bunt getragen. Es ist wirklich sehr ungewohnt für mich. Und das sag ich! Ich hab sowas früher nur getragen... oh Mann^^

...erst war am unteren Wimpernkranz Lila, hat mir aber nicht gefallen, was man noch leicht erkennen kann ;)
...dennoch muss ich sagen, dass mir das hier besser gefallen hat.
Blush Sleek Pan-Tao
...zusätzlich noch etwas mittleres mattes Grün aus der Bohemian ;)

Kommentare:

  1. Dir stehen diese grellen Farben wirklich hervorragend. Bitte viel öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. o.O aber hallo!!! Das sieht bombastisch aus!!! Und die Fotoqualität veredelt das ganze noch zusätzlich!
    Und der Lidstrich iust Top!!!

    AntwortenLöschen
  3. moni das is total geil ! der sommer kann kommen

    AntwortenLöschen
  4. Krasse Farben ...
    Zu Funky für mich ^^

    AntwortenLöschen
  5. waaah. das sieht super geil aus!
    mehr davon!

    AntwortenLöschen
  6. geil, du bist mein guru und ich werde das mal nachschminken! ich will wieder mehr davon, du bist da nämlich immer so schön kreativ <3 ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  7. WOW-WOW-WOW!!!
    Sieht wirklich super, super, super aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr hübsch aus an dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber sehr hübsch aus an dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Solange es ordentlich und gut gemacht ist wie bei dir find ichs geil :)

    AntwortenLöschen
  11. Krass O.O sieht super geil bei dir aus *.* da bekomm ich lust auf urlaub x3

    AntwortenLöschen
  12. die farben sehen genial an dir aus! aber irgendwie finde ich, dass du auf dem ganz-gesicht-foto wahnsinnig jung aussiehst, maximal wie 18! O_o xD

    AntwortenLöschen
  13. es ist hammer geil und ich kann es total nachempfinden. Wenn die Sonne rauskommt und es warm wird, dann muss Farbe auf die Augen. Hatte in den letzten Wochen auch immer das Bedürfnis danach.
    Fantastich umgesetzt. Fetzt richtig ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt stark aus! Aber irgendwie bezweifele ich auch dass es Farben gibt die dir nicht stehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe liebe liebe es *__*

    AntwortenLöschen
  16. WOW hammer geil! Das passt total zu dir so rein vom Optischen!

    AntwortenLöschen
  17. Schicke Moni :) Super Farben, super geschminkt & super fotoquali!

    AntwortenLöschen
  18. kann mich meinen vorpostern nur anschließen, suuuuper genial sieht das aus, einfach nur schick, steht dir echt gut....toll...mehr davon.

    AntwortenLöschen
  19. Das Lila-Orange hat mir auch einen Ticken besser gefallen - dieses hier ist aber wieder einmal grandios :).

    AntwortenLöschen
  20. Diese Knall-Farben sind ein klasse Kontrast zu deinem hellen Teint! :)

    AntwortenLöschen
  21. Krank nicht aber farbbegeistert-tolles AMU und jetzt genau passend zum Fruehjahr ;)+
    LG

    AntwortenLöschen
  22. OMG du bist so fruchtig!!!!
    da bekomme ich glatt lust an dir zu naschen!!! *____* <3

    AntwortenLöschen
  23. Der Knaller! Ich bin immer wieder begeistert, wie unglaublich perfekt dein Lidstrich ist!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥