Montag, 10. Juni 2013

RANDOM XXXIII

Bereits im Februar organisiertes Shirt - nach langer Zeit wiedergefunden. Statement ;)
Größenunterschied. Woohoo! Nunja, würde bei einem 1,80m-Menschen wohl auch so aussehen xD
Meine Lieblingsstelle... Einen Tag später mind. 40cm mehr :( Vom größten Stein guckte nur noch der oberste Zipfel - 
 Stand 4.6. ca. 19h -.-
Oh Gott, wie dicht kann man eigentlich aussehen? Völlig behämmert... hach, da wars noch trocken. Einen Tag später konnte man dort nicht mehr sitzen :[
Hachja, zur Aufmunterung gab's letzte Woche mal zwischendurch ein total tolles Frühstück auf'm Balkon bei Sonnenschein. Das Wetter ist momentan sowieso der Knaller!
Eigentlich wollte ich Fotos machen von dem Puppentheater bei mir vor der Tür, aber nein, so langsam gibt mein olles Tastentelefon auch den Geist auf. Wenn es sich nicht ständig aufhängen würde, hätte ich es noch ganz lieb. Mal gucken, wie lange es noch mitmacht.
 
Mein geliebter Lieblingspark nun völlig unter Wasser -_-  ganz links, wo eigentlich das Bild endet, grenzte sonst die Elbe, wenn man im Normalzustand das Foto machen würde. (Stand Donnerstag 6.6.13 - an dem Abend wurde der Höchststand von 2002 erreicht von 6,80m - gestern war Scheitelpunkt bei uns von ca. 7,50m)
Frühstück mit Lachsbrötchen u.a. VS.
Abendessen mit Rührei-Brot u.a. - Momentan gibt's nicht viel warmes Essen - keinen Kopf und keine Zeit zu kochen...
 
Blogsale | Facebook | Twitter

Kommentare:

  1. Das Shirt vom ersten Bild ist toll. Selbstgemacht oder gekauft? Ich will auch ;)
    Und generell so viel leckeres Essen und deine tollen Haare *_*
    Ich mags <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt habe ich in Frankreich bestellt, ist aber mittlerweile ausverkauft. Habe damals auch nur die Men-Variante bekommen^^ - aber nachmachen sollte kein Problem sein ;)
      ...und danke <3

      Löschen
  2. Ja die Haare finde ich auch immer so wundertoll.
    Krass mit dem Hochwasser, hier in NRW ist so absolut nix und warm, kann man sich gar nicht wirklich vorstellen das es in D auch ganz anders sein kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt auch vor ein paar Tagen die Driections bei Ebay bestellt, vorher immer beim Hagelshop. Aber bei Ebay spart man definitiv. Hoffentlich kommt heute mein Paket. Ich brauche rooot :-D

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥