Mittwoch, 26. Juni 2013

RANDOM XXXIV - Sonne, Futter, Outfits und ich :D

 
Chillen am heißesten Tag letzter Woche im "Neureichen"-Viertel bei mir um die Ecke :P
Gleicher Ort, andere Perspektive. Füße in die sehr kalte Elbe halten... aber anders hielt man es nicht aus^^
Jaja, Füße aufm Blog... aber muss :D Durch's Hochwasser stapfen macht Spaß @Klosterbergegarten
Obligatorisches "Ich fotografier mich im Spiegel" mit Coraline :D
Meine Hände nach'm Haarewaschen - zwar nur am Anfang, dennoch krass.
Endlich waren die Straßen zwischen MD & SBK wieder frei und Stefan besuchte mich und musste auch gleich mal herhalten :)
Mein erster Visitenkarten-Entwurf für die "Künstlerseite"... ich denke, ich bestell sie mir so.
Einfach passend zum Wetter vor einigen Tagen mal rausgekramt. Einer meiner absoluten Favoriten! Liebe! ❤

Neue Nägel müssen her! Perfekt zur Jahreszeit. I love ORANGE. (auch wenn's derzeit wieder P2 "Seductive" ist - bei 14°C passt dieses Orange leider auch nicht mehr :[ )
Im letztens erwähnten H&M-Sale zusätzlich gefunden... :3
Haare weißen... Blogpost hier :D
Nach Tagen wieder geschminkt (außer Foundation/Concealer o.ä.) - wie meditativ ❤ (gestern)

Ich liebte ja Tomaten sowieso schon immer ohne Ende - aber momentan ist mein Frühstück immer tomatenlastiger. Es wertet jedes langweilige Käsebrot auf :D
OOTD von gestern :3 - auch wenn ich gucke wie ein Brot^^
Ich bin so verliebt in das neue Album von Sigur Rós "Kveikur" - dabei ist dieses Bild entstanden. (Ich liebe musikinspirierte Kunst) - Ich bin selten von Musik so EXTREM geflasht!!! (Hier geht's zum Lieblingslied - unbedingt mal reinhören!)
 
 
Blogsale | Facebook | Twitter

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos, insbesondere die Nahaufnahmen sind so superschön! Und die Sommersprossen sind echt toll :3 Dein Stil ist einfach nur toll, ich könnte mir wohl ewig solche Randomposts ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke auf dem vorletzten Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sooooooo geil, woher ist die denn?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die vor über zwei Jahren bei Boohoo bestellt ;)

      Löschen
  4. Du siehst klasse aus, ich mag deine Haare sooo gern! Die Yankee Candel hört sich interessant an, ich vermisse den Sommer so sehr... Und Orangener Nagellack... ich glaube der hats mir angetan!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin neidisch auf dein Coraline-Poster ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥