Freitag, 31. Mai 2013

Shadows in bloom ∞

Heute zeige ich endlich den zweiten Teil meines SheInside-Päckchens! [Nächstes Mal fotografiere ich gleich beide zusammen ab, bevor ich wieder ewig durch Arbeit u.ä. nicht dazu komme. (So klever hätte ich mal sein sollen^^)]

Aber gestern war es endlich soweit und ich kann heute endlich das graue Croptop präsentieren, welches ich sehr gern mag, da es einfach immer geht. Leider, wie beim ersten Post schon bemängelt, ist es leider wieder nicht so originalgetreu zu dem Bild aus dem Shop. Aber dieser Mangel lässt sich bei weitem noch verkraften, da ich es geschmacklich einfach schöner finde, wenn der Reißverschluss nicht so goldgelbglänzend wäre ;) Dennoch trage ich es sehr, sehr gern.

Bei dieser passenden Gelegenheit wollte ich gleich meine Ombre-Strumpfhosen zeigen, die leider etwas unscheinbar ausfallen. Nunja, asiatische One-Size sieht bei meinen Fußballerbeinchen natürlich nicht so günstig aus und man sieht den Verlauf eher mäßig^^ Zudem ist es ein Verlauf von einem gräulichen Weiß zu einem Dunkelgrau... was natürlich meine Oberschenkel sehr blass erscheinen lässt. In Asien sicher eine gute Sache, aber hier und an mir...?! Zum Glück habe ich mich in keine Unkosten gestürzt :D

Zu allem Überfluss noch eines meiner liebsten Teile: Mein Gina Tricot Rock! Der mittlerweile schon fast 1 1/2 Jahre in meinem Kleiderschrank wohnt und den ich absolut wieder zu den Statement-Teilen zähle und ihn deswegen unglaublich liebe :)


  Hachja, frischgeglättete Haare... so fällt einem immer wieder der Pony ins Gesicht. D'oh!
 
Das Boy-Shirt habe ich jetzt an eines meiner Lieblingsmodels verschenkt, da sie sehr groß und schlank ist und sie gern Sachen trägt, die etwas zu ihrer Figur schummeln, da sie sehr schmal ist. Gefreut hat sie sich auf jeden Fall sehr :) und das ist doch die Hauptsache! (Bringt ja nix, wenn es hier bei mir einstauben würde.)

 
 
 . : | : .
Blogsale | Facebook | Twitter

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe sieht so großartig aus!!! Aber das Outfit gefällt mir auch sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir (wieder mal) wahnsinnig gut.

    Ach ja ich hätte auch gern wieder so schöne rote Haare aber sie lieben mich einfach nicht D:

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Fotos! Du bist so ne hübsche! ♥

    Welche Farbe benutzt du denn für deine Haare? Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen knalligen Rotton.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haarfarbe ist so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥