Donnerstag, 13. Juni 2013

Es ist wieder soweit - Krempel, den die Welt nicht braucht.

Vor einiger Zeit günstig bei Ebay bestellt... Dort kostet ein Töpfchen weniger als 5 Euro (inkl. Versand!)
Zwei Rottöne (für immer mal wieder) und dann noch welche für div. Experimente. Eines wird hoffentlich morgen umgesetzt :)
Vermillion Red habe ich bereits ausprobiert, trotzdessen dass ich es mit ein bisschen Hellfire gemischt hatte, war es mir doch zu dunkel, zu bräunlich und zu entsättigt. Aber aus Erfahrungen lernt man ;)
Wenn man Leute vor einer Kneipe kennenlernt und die plötzlich mit dir Berliner Luft trinken wollen... stößt man auf so tolle Teile, einer langgeliebten Band und bestellt morgens um sechs dieses Tshirt. Ich liebe es!
Endlich war in meinem DM mal Quinoa da - ich bin gespannt. Bulgur habe ich bereits ausprobiert, sehr, sehr gut!!! Dinkel Crunchy Waldbeere ist zwar gut, aber mit Schoki gefällt's mir besser ;)
Dieses Nivea-Deo hatte ich früher immer zum Sprühen, mittlerweile ist mir so ein Roller lieber - ich liebe den Duft und damals hat es auch sehr gut gehalten, hftl. ist es immer noch so. Dieses Peelingpad liebe ich jetzt schon und freue mich förmlich tgl. auf's Gesichtwaschen (was ich nie gedacht hätte) - es ist so angenehm, ebenso wie das Hautgefühl danach. Ein Träumchen^^ - zusätzlich alle paar Monate dekadenterweise: mein ONE AND ONLY Lieblingstee ❤
Beim erneuten Klamottenshooting für Be-Strange (neue Sachen am Start!!!) das erste Mal in der Hand und auf der Nase gehabt. Endlich mal eine Brille, mit der Form, die nicht zu groß für mein Gesicht ist und sehr gut sitzt. Zudem ist sie für 5 Euro aus'm Ramschladen doch recht hochwertig! :3

Tada! Ein Nachkaufprodukt. NYX "Taupe" zum Konturieren ❤ (ich liebe es derzeit wieder - auch wenn ich bei der Wärme mich kaum schminke - ich kaschiere doch nicht meine geliebten Sommersprossen :D) Bestellt in Frankreich.

Armband bestellt bei Ebay Asia :D
Endlich meine Patches ❤ Bestellt hier - extrem schnelle Lieferung. Ich fühl mich leicht ins Teeniealter versetzt. Die Taube hatte ich damals schon :3 (...und ich liebe Eric Drooker!!!)

5 Kommentare:

  1. Sind deine Haare eigentlich blondiert oder knallt die Farbe tatsächlich auf deiner Naturhaarfarbe so? Würde nämlich auch mal gerne Directions ausprobieren, mein Friseur meinte aber dann, dass man dafür blondieren muss und dann hab ich mich von dem Gedanken verabschiedet. Blondieren verzeihen mir meine Haare nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau gesagt, ist es eigentlich kein Blondieren per se, sondern ein Aufhellen mit gleichzeitigem Rotfärben... (was für ein Ausdruck XD). Also wenn es dir darum geht, dass deine Haare so wenig Schaden wie möglich nehmen, muss ich dir leider sagen, dass es diesbzgl. das Gleiche ist :(
      Sprich: Dein Friseur hat Recht. Erstmal brauchen die Farben (Directions) eine helle Grundierung, um zu leuchten, und zweitens ist durch das Blondieren die Haarstruktur genug aufgeraut, sodass die Farbe richtig haften kann.

      Du kannst gern hier nochmal mein ganzes Haarprozedere durchlesen:
      http://turamania.blogspot.de/2012/08/haarfarberei-das-ewige-thema-was-wann.html

      Löschen
  2. Hey du...wollte dich fragen, was Du für eine light/whitebox (heißt doch so?) hast bzw ob du mir eine empfehlen kannst. Würde mir gerne eine anschaffen aber ich möchte kein Schrott kaufen und ich finde deine Bilder immer so toll :( oder hast du die selber gebaut?

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider liegt das nicht nur an meinen Softboxen, sondern auch am Studiolicht und dass ich damit blitze. Zudem noch eine recht gute Kamera, alles zusammen macht diese guten Bilder.
      Aber es ist schon richtig, da man mit Softboxen schönes, weiches Licht erzeugen kann, ohne lästige harte Schatten.
      Meine sind von Dörr, aber ich würde die keinem Laien empfehlen, da sie dafür zu teuer sind.
      Manchmal reicht in der Tat wirklich was selbstgebautes mit Butterbrotpapier ;D

      Löschen
  3. Dieses gesichtspeeling-Pad-Dingens will ich jetzt auch unbedingt! Egal was ich mir ins Gesicht klatsche, abends zerbrösel ich einfach immer! Und das seit Jahren... Vielleicht bringt das ja was, die Haut shcon im Vorfeld wegzukratzen! (kann ja nicht jeden Tag mit Peeling-Creme dran...)
    Danke dafür :P

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥