Montag, 20. Mai 2013

RANDOM XXXII - Sun, old shots and much fooooood!

Lieblingsfrühstück. Frischkäse und eigelbfreies Rührei auf Brot mit Tomaten ♥
Alnatura Bratlinge mediterran + Champignons & Paprika ♥
Old shot no. 1

Lieblingsbaumgesöff & erstes Mal allein gechillt in der Sonne - mit der richtigen Mucke perfekte Meditation :)
Old shot no.2 - ohne Poposhop
Sonne + Wiese - die Zweite - und man sieht schon meinen ersten Sonnenbrand -.-
Old shots no.3+4 - Dezember 2012 mit Andi ♥
Vom zweiten Wiesentag - Moni kichert sich kindisch eins ab, währendessen Jenni absolut nicht fotografiert werden möchte xD
Lieblingsfrühstück Nr. 2 - Alnatura Toastbrötchen - und dit Geilste: Tomatenmark + Mozzarella (+ Kräuter & Gewürze - am besten noch frischer Basilikum.... Hallöchen!!!)

Hier geht's zu allem Überfluss noch lang zu meiner Facebook-Seite, für die die es noch nicht geblickt haben ;D

Kommentare:

  1. Tomate und Basilikum sind ja auch was leckeres... mag ich auch gern...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit das Schönste an Deinem Blog:
    Normales leckeres Essen, simpel und für jeden machbar, kein funky Hipster-Gedöns.

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt hab ich Hunger D:

    Ich mag deine Random Posts :3 (ja ich sags auch hier nochmal)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe Deine Random-Post und mir wird da auch nicht langweilig :-D Die könntest Du jeden Tag machen (auch wenn bestimmt nicht jeden Tag Spannendes passiert :-P)

    Lieb Grüße, Doreen
    www.books-and-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥