Sonntag, 26. Mai 2013

Instant crush + Give life back to music - Klassiker

Unter anderem benutzt: MAC Sumptous Olive, MAC Humid, MAC Patina.

Immer öfter schminke ich es gern so, dass ich nach dem Lidschatten mir mit Kajal auf dem äußeren Drittel einen Lidstrich ziehe und ihn mit schwarzem Lidschatten verwische und darüber noch meinen flüssigen Eyeliner auftrage.

Ich finde, es erzielt einen schönen, unbeschreibbaren Effekt, der auf folgendem Bild noch besser rüberkommt ;) (Art und Weise hier schon ein paar Mal auf div. Fotos getragen)




Klassiker ausgegraben - I love 90ies technoid music ❤

Kommentare:

  1. Superschöner Look, gerade Sumptous Olive begeistert mich immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe den gesamten Trainspotting Soundtrack ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss wieder Senf zur Musik abgeben. Sagen wir einfach, Dank dir wächst meine Favoritenliste bei Youtube regelmäßig ;)
    Und das Video hat auch was für sich.

    Dass du wunderhübschi aussiehst, ist nicht zu übersehn!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine der wenigen, die noch Sidecut trägt. Daran merkt man, dass du das nicht wegen des Trendes getan hast. :D

    AntwortenLöschen
  5. So trage ich den Eyeliner eigentlich immer auf, jedoch eher gezwungenermaßen, da ich mit den flüssigeren Produkten gerne mal patze und dann meist das komplette Make Up versaut ist^^
    Den Kajal kann man noch schön verwischen bzw korrigieren, wenn man sich mal wieder verhauen hat und er ist für mich einfach eine perfekte 'Malvorlage' für den Flüssig-Eyeliner :)

    Sowohl Film als auch Soundtrack sind absolut super ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich danke dir für den Link! Das Lied ist genau nach meinem Geschmack und wird sogleich zur Playlist hinzugefügt. Und es passt in der Tat sehr gut zur Bildstimmung und meiner Stimmung sowieso.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll geschminkt, so liebe ich es ja.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und der Side Cut steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem verwischen im Augenaussenwinkel, sieht gleich nochmal viel dramatischer aus als so ein normaler "Wing" =) LG

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥