Montag, 13. Mai 2013

RANDOM XXXI

Streetart in meinem Kiez ♥ Liebe! ("Buckau" nennt sich das Viertel in dem ich lebe)
Dafür liebe ich es so sehr hier zu leben ♥♥♥
Portrait mit frischgewaschenen, luftgetrockneten Haaren... und mit meinem Lieblingsteilchen an ♥

Teil Zwei meines Geburtstagsgeschenks der besten Freundin der Welt ♥ Die tollsten Kopfhörer, die ich je sah.
Angefixt, gekauft und sehr, sehr angetan!!!
Passion
Frau Hamsterbacke fotografiert sich selbst... "Don't be scared to walk alone.
Don't be scared to like it."
Wie so oft, hier meine Favoriten der vergangenen Woche auf LastFM - Lieblingslieder der Woche: Nr. 1 & Nr. 2
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich habe vor kurzem für den Blog eine Facebook-Seite eingerichtet. Über ein Like freue ich mich natürlich immer ;)

Kommentare:

  1. Was coole Streetart, bei uns im Kaff gibt es sowas nicht, und wenn sind es Schmierereien.
    Deine Haare sind echt wunderschön (du auch) und so lang. Einfach toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder, besonders die von dir gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. in welcher stadt wohnst du?
    bei uns gibts auch ein buckau d:
    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Straßenkunst ist wirklich genial! Da könnten sich bei mir in der Stadt die Straßenkünstler bisschen was abgucken! ;o

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥