Dienstag, 7. Mai 2013

Drive Darling ☽

Meine erste Kooperation mit SheInside läuft und ich freue mich riesig. Besonders als ich vor ein paar Tagen dann das Päckchen mit den zwei gewünschten Teilchen in den Händen hielt.

 Leider ist es bei dem gezeigten Oberteil/Kleid so, dass es ziemlich an den Hüften ausgestellt ist. Leider bin ich kein Size-Zero-Mädchen, bei dem es sicherlich toll aussehen würde, sondern bei mir trägt es ungünstig auf. Proportional gesehen, habe ich keine zu breiten Hüften, aber mit dem Teil bekomme ich sie definitiv. Besonders, da ich auch nicht die Größte bin, sieht es leider sehr ungünstig aus :[

Diesen Schnitt hat man leider überhaupt nicht auf dem Katalogbild erkennen können, ebenso wenig wie die Strassstreine. Ich dachte ursprünglich, es wären kleine, aufgeklebte Nieten. Ich mag Strasssteine leider überhaupt nicht. Das ist mir schlicht und einfach zuviel Blingbling^^

Dabei finde ich den Druck so schön und habe mich sogar sehr gefreut, dass das Blau auch nicht wie abgebildet ausfiel^^ Ich liebe einfach Blaukombinationen mit meinen Haaren... und derzeit habe ich auch eine Schwäche für Beige oder Naturtöne entwickelt.
Ich habe überlegt, ob ich meine Schneidertante frage, ob es möglich wäre, die "Beulen" wegzunähen xD Bloß bliebe dann nur noch das Problem mit den Strasssteinchen.

Vielleicht sollte ich es einfach verlosen. Was meint ihr dazu?


Mütze: Ebay
Schmuck: Schmuckrausch
Dress: SheInside
Leggings: H&M
Wedges: Nelly


Hier geht's zu meiner neuen Facebook-Seite. Über ein Like freue ich mich sehr :)

Kommentare:

  1. Ich finde du machst ne super Figur...die Seiten"beulen" find ich überhaupt nicht schlimm..du kannst es tragen.

    Die Straßsteine ist so ne Sache...beim waschen fällt die Kacke meistens ab..dann sieht es einfach nimma schön aus...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Ich finde die "Beulen" auch nicht schlimm ganz im Gegenteil es sieht gut an dir aus! :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die "Beulen" sehen eher lässig als störend aus und meiner Beurteilung nach trägt es nicht zu sehr auf, das kannst du ruhig so tragen! Und das Blau gefällt mir auch super zu deiner Haarfarbe. :)

    P.S. Guck dir die Teile, die du bei Sheinside bestellst immer ganz genau an, auch die angegeben Maße und Material, sonst gibts gerne mal ne böse Überraschung, selbst schon das eine oder andere Mal erlebt... xD

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! wundervolle haare ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find, man erkennt einfach, dass das nicht deine Hüfte sein soll o.O

    Ich mag "Skin" von Boy am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch echt schön, man sieht ja, dass es nicht "deine" Hüften sind und das Shirt steht dir total gut! Aber ich kann verstehen, wenn es dir selbst nicht so gefällt, würde mir wahrscheinlich genauso gehen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Beulen eigentlich ganz gut. Das Strassproblem finde ich schlimmer! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. der schnitt is auf den fotos ok,find ich,die frage is eher,wies aussieht,wenn du dich bewegst.ich würd michd a aber nich drin wohl fühlen.und strass-steinchen gehen echt gar nich..

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich mache heute auch Bilder mit meinen Sheinside Sachen :D

    Ich verstehe total, dass dich die Beulen nerven, es sieht auf den Bildern nicht so schlimm aus, wie meine Vorredner schon meinten, aber ich würde wahnsinnig werden mit sowas an der Seite ^^

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsches Outfit, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥