Dienstag, 21. Mai 2013

Schlafzimmer LOOK AROUND

Da ja einige Leute hier leicht voyeuristisch veranlagt sind und immer extrem scharf drauf sind, besonders nach Umzügen, zu sehen wie die Bude nun aussieht, zeige ich heute den zweiten Teil (hier der erste Teil) meiner Bude:

Das Schlafzimmer! 

Jaja, lange hat's gedauert... Aber irgendwie ist es leider selten so aufgeräumt bei mir :D

...wie man unschwer erkennen kann: Die Sonnenseite! Perfekt zum Schlafen! >.<
Sexy Kauflandtüte :D
Das Zimmer ist einfach viel zu groß - mit dem Wandbehang geht es einigermaßen :)
Tussi-Kacke
...ja, da liegt ein Handtuch auf meinem Kissen. Ist einfach nötig, wenn ich meine Haare frischgefärbt habe.

Kommentare:

  1. schickes Schlafzimmer :)
    dein Bett sieht ultra gemütlich aus <3

    (das mit dem Handtuch auf dem Kissen kenn ich nur zu gut^^)

    AntwortenLöschen
  2. omg, so groß *____* Ich bin ja ein riesen Fan von großen, weiten Räumen, mein zukünftiges Schlafzimmer hat nur 10m² und wir können nichtmal unser Bett mitnehmen weil es dank Tür, Heizung und Einbauschrank nicht reinpasst >__<
    Aber auch deine Einrichtung gefällt mir super, vor Allem der Spiegel über dem Schminktisch :3 Also ich würd mich da wohlfühlen XD

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schlafzimmer! Gefällt mir echt gut, danke für den sehr privaten Einblick ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Schlafzimmer :)
    Mir ist sofort die Bettwäsche aufgefallen - die habe ich auch hahaha.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Schlafgemach <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! :)
    Den gleichen Pax habe ich auch und ich liebe ihn abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Woaa- ich steh auf deine Einrichtung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Schafzimmer!
    Sieht sehr gemütlich aus:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥