Freitag, 17. Mai 2013

Manaka Skirt ♥

Vor einiger Zeit bereits kam mein hier angekündigter Rock aus London an. Die Lieferzeit betrug nicht mal eine Woche. Unglaublich. :)

Leider ist das Rot etwas dunkler als auf den Bildern ausgefallen, aber das stört mich überhaupt nicht. "One size" passt hervorragend und ich glaube, es hat sich bereits zu einem meiner Lieblingsteilchen etabliert.

Er ist so bequem und gibt einfach Statement ab. Wie ich dazu stehe, habe ich ja bereits schon einmal beschrieben ;)

Hier geht's zur Facebook-Seite von Manaka ;)
Alle entworfenen und genähten Kleidungsstücke u.a. sind Einzelstücke. Dieser Rock ist aber noch in Grüntönen verfügbar ;)
Mit bereits gezeigtem H&M-Sale-Teilchen...

U.a. entwirft sie noch außergewöhnlichen Plug-Schmuck, den ich derartig bisher noch nirgends sah... ;) Unbedingt mal reinschauen!

11 Kommentare:

  1. WOW, die Haare sind ja mal extrem GEIL.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist einfach atemraubend! Vor allem aber in der Kombination mit dir ;3

    Wunderhübsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock hat den totalen Gipsy Style...schaut gut aus..steht dir..

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere DICH & deinen Style ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich toll und passt perfekt zu deiner tollen haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haarfarbe ist sowas von geil...fällt mir jedes Mal auf's Neue auf und die Kette gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥