Mittwoch, 6. Februar 2013

This will tear me apart... ❤

Wie euphorisch ich wurde, als ich das Teil zufällig bei Ebay entdeckte und wie ich es nicht erwarten konnte, es in meiner Post vorzufinden. Es ist so perfekt.

Normalerweise steh ich nicht auf Merch, da es meistens langweilige Shirts oder Kapus sind. Aber dieses Teil ist perfekt. JD ist zeitlos, Kult und momentan sowieso ständig in meinem Ohr!
Noch dazu schulterfrei ... (mehr Argumente braucht es nicht :D)

Einfach nur Liebe!


Mopsbackenmoni :>

Hier noch eine Momentaufnahme kurz nach dem Auspacken: KLICK!


Angelehnt an diesem: (Nur hören falls man so schwere Melancholie verträgt. Ich persönlich kann es nur ganz, ganz selten hören. Es ist im wahrsten Sinne "zerreißend"!)
 

8 Kommentare:

  1. Perfekt!!! Woher??? Ich liebe diese Band!

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist ja wirklich cool ! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den schnitt einfach genial, ich liebe diese schulter-blitzer :D finde ich ziemlich sexy hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Wer war den der Händler? Will auch aber find nicht <___<

    AntwortenLöschen
  5. http://www.ebay.de/itm/Sweatshirt-OFF-THE-SHOULDER-schulterfrei-Slouchy-Wideneck-Joy-Division-/181014143158?pt=DE_Damen_Kapuzenpullover_Sweats&var=&hash=item2a2548a0b6

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥