Montag, 4. Februar 2013

RANDOM XXVII

Idee einer schlaflosen Nacht und auch Idee aus der Not heraus. Ich habe hier keine entsprechende Ecke, in die ich mich mit Wohlwollen zurückziehen möchte, um dort zu meditieren... Eine Wand gibt es im Wohnzimmer noch, die frei ist und Platz hat um einige kleine Regale (links) anzubasteln für Räucherstäbchen, Shivafigur (muss noch besorgt werden) usw. passendes Sitzkissen gab's auch gleich dazu. Ich freu mich drauf *.* ❤
Oberes ist Geschenk meiner Mami und ich liebe es! Nicht zuletzt um mal formschöne Pancakes zu machen. Unteres erklärt sich von selbst :P
Sonntäglicher Photoshopflow mit altem Material. Wieder ein paar Skills ausprobiert.
ENDLICH! Für gerade mal einen 5er bei Amazon erstanden ❤ ...und ich freue mich riesig auf den Inhalt *.*
Die neue NEON again ❤
Links: Angefixt von Frau Shopping. Da ich total auf Schokosalzkombinationen stehe, entdeckte ich sie letztens bei Kaufland und musste probiert werden. Dekadent mit 3,20Euro und leider Erwartungen nicht erfüllt. Salz ist eher flüchtig zu schmecken. In sich und gesamt schmeckt sie dennoch sehr gut. Die etwas kräftige Schokolade in Kontrast mit dem etwas sehr klebrigen Karamel harmoniert sehr gut. Für mich könnte sie aber salziger sein.
Rechts: Spannende Kombination mit Lavendel. Lavendel"geschmack" habe ich ganz anders erwartet. Wenn man Lavendel dann endlich mal schmeckt, weiß man, das ist es jetzt. Aber es schmeckt irgendwie leicht wie Männerduschgel riecht. Nach ein paar Bissen gefällt mir das sogar. Weil (!) es eigensinnig und andersartig ist. Ich habe generell eine Schwäche dafür, bestimmt weil ich immer wieder neuen Input in jeglichen Bereichen brauche.
Ich musste eine Ausstellung in verschiedenen Lichtarrangements fotografieren und bei der Schwarzlichtvariante musste ich mich kurz mal dazuklemmen als Andenken :D (Nur mal so nebenbei: lange Belichtungszeit ist natürlich mit lebenden Objekten extrem kacke xD Wieso muss ich auch atmen?^^)
Biergesicht :D - Aber immernoch besser als Malte. HAHAHAHAAA!
Einer der schönsten Abende/Nächte/Morgende(?) der letzten Monate - einfach nur bereichert durch dieses Kennenlernen der Dame links ❤
Walter Scheißhaus Fotolocation ftw! Mit Tara again... letztes Wochenende.
Escapado ❤ Wie ich diese Jacke zwei Wochen geliebt habe. Leider nur leihweise besessen vom Besten ❤ Aber gleich weitergereicht an Herzfrau B.
New Dart :D (eines der qualitativ schlechtesten Fotos, die ich je rausbekommen habe -.- grml)
New Dart :DDD Teil II
Chronologisch von den B-Fotos total am Ende - kurz vor Aufbruch. Im wahrsten Sinne...
Das Foto ist absolute Kunst :D (vorletzter Berlinbesuch)
Ich habe absolut keine Ahnung warum xDD
Wir lieben uns ❤

Kommentare:

  1. Auch wenn es laut dir eines der qualitativ schlechtesten Fotos ist, finde ich es wahnsinnig toll <3

    Und ich mag solche Just for fun Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild an sich mag ich auch total, sonst hätte ichs nicht hochgeladen. Danke :-*

      Löschen
  2. ich mag deine random-posts immer total :D sind diesmal wieder richtig coole fotos dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, von wo ist denn die Hose (oder Leggins?) die du auf dem Foto trägst, wo ihr zu 3t auf ner Couch sitzt? Gefällt mir sehr gut :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es damals bei H&M online. Bezweifel aber, dass es die noch gibt. ;)

      Löschen

Fettes Merci! ♥