Montag, 18. Februar 2013

Montagsfüller - Er ist wieder da! :D

Gesehen - Ich liebe die regelmäßige Philosophie-Sendung von meinem Lieblingssender. (Er ist so schön objektiv und zwingt einem nicht seine eigene Meinung auf, wie die restlichen Sender des deutschen Fernsehens >.<) Am Sonntag ging es um "Egoismus", unglaublich spannend und regt sehr zum Nachdenken an. (ist übrigens auf der verlinkten Seite nochmal anzuschauen;) Ansonsten auf NTV "Heroin: Rausch und Geschäft" ganz zufällig - 1stündige Reportage, die mich unglaublich aufgeregt hat, wie pervers sich die Menschheit entwickelt hat.

Gehört -
...wie man sieht hab ich dieses Mal nicht viel Spotify gehört, höchstens Random... Eher einiges auf Youtube.
...zudem noch viel 80er Jahre Postpunk und Waveminimal-Geschrummel O.o Fragt mich nicht, ich habe sowas sonst nie gehört. WIRKLICH NOCH NIE! Aber momentan feiere ich das total... Liegt bestimmt daran, dass ich in letzter Zeit wieder viel Joy Disivion gehört habe^^
...und natürlich, wie sollte es auch anders sein, bleibe ich an einer Band kleben, von der es fast nichts oder fast nichts zu finden gibt.  Es ist immer dasgleiche :(

Ansonsten hat es mir wieder viel aus dem Witchhouse-Bereich angetan und dieses Lied hat sich sofort als absolutes Lieblingslied der letzten Wochen entwickelt:



Getan - U.a. Bewerbungen geschrieben für einen neuen, angestrebten Lebensabschnitt ❤
Passbilder selbermachen, was für'n Akt >.< Besonders wenn man sich im Nachhinein ständig verschippelt. D'oh!
...nach längerer Pause wieder ein kleines Shooting mit einem Kumpel. Robin wollte eigentlich nur normale Portraits von sich haben. Die Entwicklung erkennt man gut^^ (siehe unten - alles roh) und man möchte auch meinen, dass sowas schnell gehen würde. Würde es auch, wenn man nicht zwei Drittel von der Zeit nur labern würde. Aber war gut. Letztendlich bin ich wieder auf'n Geschmack gekommen und hab wieder richtig Bock auf Shootings *.*
...ansonsten noch Schriftzüge und Grafiken vektorisiert für Tshirt-Drucke. Coming soon ;D

Gegessen -
Tassenkuchen in der Schüssel war mal wieder im Haus. @.@
...ansonsten seit langem wieder Salat mit Thunfisch (omg!), Backkartoffeln usw...

Gelesen -*hust*

Getrunken -
Dass dieser sich als absolute Lieblingssorte herauskristallisiert, hätte ich auch nicht geglaubt. Normalerweise schmecken diese Kirscharomen so unglaublich künstlich, dass ich kotzen möchte. Aber dieser ist sooo gut, besonders in Kombination mit dem schwarzen Tee. Nur leider jetzt leer, wird aber nachgekauft :)
Sonst nur die üblichen Verdächtigen^^: Darjeeling, Green Grey Tee, Mate Tee, exakt drei Bier xD, Orangen- & Apfelsaft... und seit Ewigkeiten mal wieder Vita-Cola (kann mir kaum vorstellen, dass das überhaupt irgendwen interessiert?!)

Gedacht - Einiges. Aber das bleibt lieber bei mir ;)
Gefreut - Einiges unwichtiges... aber dafür viel ^^

Geärgert - Über meine eigene Lethargie. Again -.- (Mich verhauen wäre manchmal echt eine Option!)
Gewünscht - Mehr Zeit mit einer bestimmten Person... hmpf.
Gekauft - Einiges bestellt, was aber noch nicht da ist... Aber ein Teil meiner H&M-Bestellung kam an:

Kissen & Decke aus der Kinderabteilung. Ich musste es haben! *.*

45H - Leider bisher noch nicht ausgeführt, wird aber nachgeholt ❤ (Hier Swatches - Leider gehen sie demnächst aus dem Sortiment :< )

Nach dem wieder ein Duschgel leer war, erlaubte ich mir wieder Neues zu kaufen. Moni musste es aber gleich übertreiben >.< Oh Mann!
Müslikrempel nachgekauft, wie immer. Sonnenblumenkerne auch mal wieder, nachdem ich sie eine Zeit lang über hatte. Dann Streichcreme in einer anderen Geschmacksrichtung. Aber ich muss sagen, ich mag diese nicht, da mir alle zu sehr nach Sonnenblumenkernen schmecken. (Ja, haha, was für'n Widerspruch, aber bei der Creme ist das so präsent, dass man nix anderes mehr schmeckt >.<)
Geklickt - KILL STAR Clothingyourscenesucks.com (Highlight! Was hab ich gelacht und zum Glück festgestellt, dass ich (fast^^) in nix hineinpasse. Wäre auch schlimm, aus dem Alter bin ich raus.)

Ansonsten hier noch RANDOM-Bilder ;)
Obligatorisches "Ich-fotografier-mich-selbst-im-Spiegel" - für die Aktualität^^
Alltagskluft in nonalltäglicher PS-Montur, die ich echt mag.
Vor zwei Wochen bei Blue Lines - ich mit bester Freundin + ihrer Freundin :D

Kommentare:

  1. Hey, gerade deinen Blog durch einen "Blogroll" einer Bloggerin entdeckt und finde deinen Blog ja mal echt toll. Immer schwer, neue tolle Blogs zu finden. Deine Haare sind ein Traum und auch die Fotografien... ich musste dir einfach folgen.

    AntwortenLöschen
  2. "Das Video wurde zu Favoriten hinzugefügt" Mal wieder danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Bilder auch selbst fotografiert? Also die Passbilder :)

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie bekomm ich in relativ regelmäßigen Abständen nicht mit, dass du was postest ... aber so hab ich dann immer viel für einmal zu lesen X3
    und: die Kissen und die Decke sind absolut herrlich >.< die will ich auch haben ;D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥