Sonntag, 17. Februar 2013

Sally feiert Geburtstag und...

...ich nehme dadurch mal wieder an einem Gewinnspiel teil. (Lange ist's her^^) Aufgabe war es u.a. einen entsprechenden Look zu kreieren.

Nur leider musste ich kurz nach dem Schminken kurz weg und konnte ihn nicht sofort abfotografieren, sodass er einige Stunden durchhalten musste und nun nicht mehr so frisch aussieht. Aber letztendlich benutze ich ja nicht umsonst Bases, sodass die Haltbarkeit nicht so sehr erschüttert war^^ Außer der Eyeliner hat es etwas gelitten, aber sei es drum^^

Benutzt habe ich u.a. MAC Expensive Pink (das Highlight des Looks!), MAC Tete-a-Tint, MAC Carbon, MAC Sorcery, MAC Sketch, MAC Ricepaper.

Gesamtgesichtfotos wollte ich dann doch nicht mehr machen *hust* Aber als Blush trug ich MAC Pinch me. Eines meiner Liebsten  ❤


...und darum soll's gehen :) Ich wünsche mir etwas Glück, aber auch dem Rest der Teilnehmer ;)

Kommentare:

  1. Richtig schöner Look <3 Ich drücke fest die Daumen, damit Du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look, Expensive Pink ist so toll! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie kann man nur so geil schminken?
    Echt wunderschöner Look, wünschte ich könnte das auch /:

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥