Mittwoch, 20. Februar 2013

New in...

...heute mal ohne PS.

...erst war ich mir unschlüssig, ob die Jacke in meinen Besitz übergehen sollte. Aber ich holte mir einige Meinungen ein und wurde letztendlich überzeugt. Bzw. tendierte ich eh dahin und wurde nur noch bestätigt :) (danke ;>)

Ich bin ja immer etwas unsicher, wenn es um "nichtschwarze" Klamotten geht, aber da ich mal etwas Abwechslung brauche und ich eigentlich recht häufig dieses melierte Grau sehr gut finde, musste ich das mal ausprobieren. Zumal die Jacke für H&M-Verhältnisse so unglaublich gut sitzt und sogar noch einen gewissen Stretchanteil hat, bin ich wirklich sehr angetan...

Ich werde sie noch ein bisschen aufhübschen mit Patches usw. Und dann bin ich glücklich :D

Ansonsten kam noch der Pullover, den ich druntertrage, aus der Herrenabteilung hinzu. Komischerweise erkennt man hier im Kunstlicht den tollen Verlauf viel besser als oben auf den Bildern, auf denen ich ihn auch trage. ;D

Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir echt super, vor allem zu den Haaren.

    AntwortenLöschen
  2. Bikerjacken aus Jeans finde ich richtig toll- es passt auch sehr zu dir! Definitiv eine gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥