Mittwoch, 23. Januar 2013

Firecracker + Carbon ☮


MAC Firecracker + MAC Carbon auf Inglot Geleyeliner 77 ❤

Kommentare:

  1. Wow <3 Einfach toll! Ich liebe es einfach, wie extrem gut du blenden kannst! Und diese extrem dunkle Umrandung des Auges gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. gerade dacht ich mir 'schauste mal aufm Blog von Tura nach, ob's was Neues gibt' ^^ 'Firecracker' ist ja echt ne feine Farbe, schade, dass die nicht im permanenten Sortiment ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine AMU´s einfach immernoch so sehr . da kann kommen was will, du bist mein beauty-guru :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow das AMU ist wirklich der Hammer, sehr schade, dass man an die Farbe so schwer ran kommt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Kombination und toll verarbeitet!
    Sieht ein wenig aus wie ein brennendes Auge, aber im positiven Sinn.

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes AMU! Ich finde den Übergang vom Schwarz bis hin zu die hellste Farbe ist dir super gelungen! Sehr sehr schön! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥